Wie Killt ihr den tigrex? (MH Freedom Unite)

hallo^^
ich wollte mal fragen wie ihr so den tigrex am schnellsten mit ls killt^^
ich benutze "noch" das eifrige hackbeil und hacke ihm mithilfe vom flashbomben den schwanz ab, dann schlag ich ihm auf den schädel bis er die narbe hatt und dann kommen bei mir erst die fallen zum einsatz... mit klauen und allem brauch ich ca. 20 minuten...
gibs da noch ne schnellere variante?
es geht um den tigrex bei der omi in der wüste also ein einfacher tigrex^^

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:26 von SVW1899

8 Antworten

Wenn du bei map acht bis da gibt es eine wand aus eis er muss da drauf rennen und dann bliebt er mit dem mund stecken dann kannst du ihn schneller killen. ach und nimm lieber eine waffe mit donnr eigsch.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:32 von Gangster2010

also das wichtigste ist getan bei dir^^

eine sehr schnelle variante ist kleine und große fassbomben+ zu verwenden und insgesamt 3 schockfallen zu haben (einfach fallengeräte und genprey-reißzähne, weißt schon).
in die falle tappen lassen, 2 gr. fassbomben+ und ne kleine zum hochjagen benutzen und es macht tierisch schaden. dies machst du mit jeder der 3 schockfallen und wenn er schläft, dann nochmal.
dazu 5 blitzbomben und ne nette blitzwaffe bis er schlafen geht (eifrigeshackebeil ist schon sehr gut, der nachfolger wird wohl erst nach tigrex erreichbar sein) und er müsste nicht mehr lange leben.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:33 von lala_ghost

lol eifriges hackbeil hat donnereigenschaft

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:34 von Zelda98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das eifrige hackbeil hat donnereigenschaft^^ und ich meinte den in der wüste, den tigrex selbst hab ich schon glaub 10mal gekillt^^das nich das problem,aber unter 15-20minuten schaffe ich es noch nicht den zu killen:P und da wollte ich fragen ob es einen schnelleren weg gibt das ich den in ca.10min schaffe oder noch weniger? einfach waffe nennen, rüssi und wie ihr das macht^^

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:34 von SVW1899

etwas mit ohrstöpseln ist gut, außerdem wartest du bis du teufelsklinge machen kannst (nachfolger von eifriges hackebeil) und in der wüste sollte man auch noch zusätzlich fallgruben benutzen können, die halten noch länger als schockfallen. lies meinen letzten post, dann weißte was ich meine.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:38 von lala_ghost

ich schaff den mit dem großschwert von kirin auf höchster stufe (weiß nicht mehr wie das heist) in kanpp unter 5 minuten. objekte sind nicht so wichtig. man braucht nur schockfallen

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:55 von lukas20

hab ihn gerade mit Khezu-Vollschock+ in 2:24 gemacht

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:05 von lukas20

ich würde dir ein grossschwert emfpehlen

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:42 von guetzli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)