lucas und ness (Super Smash Bros Brawl)

was finden alle so toll an ness? ich persönlich mag lucas mehr...

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:38 von Meta-kid

11 Antworten

ich finde Ness besser weil sein PK-Fire sehr lange anhält und ordentlichen schaden macht und sein PK-Force ist Mega stark.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:53 von Meta101

kommt drauf an ob man mit dem yoyo gut umgehen kann

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:01 von User_632661

also ness ist auf keinen fall so gut weil sein jojo oder sein pk-fire lang anhält oder das pk-force stark ist.sondern weil sein luftatacken viel besser sind und man die follow ups leichter hinkriegt.lucas hat ne menge attacken z.b smash up die einen mit wenig schaden killen können deswegen denken alle anfänger dass lucas besser ist als ness wenn man aber schon etwas drauf hat merkt man schnell dass das die attacken nicht so gut zusammenpassen.aber das ist nur meine persönliche meinung.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:38 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja ok aber ich spiel ihn schon seeeeehr lange und mit seinen luftatacken, da find ich seine besser weil sie sehr gut abdrängen können.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:48 von Meta-kid

stimmt jetzt wo dus sagst wirds mir auch klar

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 18:49 von User_632661

Finde Ness auch besser.
Bei Melee sein Baseballschläger einfach der Hammer.
Bei Brawl ist das selbe.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 00:13 von nfsfreaks

Ich kann mit Ness auch besser umgehen als mit Lucas weiss ,aber nicht warum. Bei Melee hab ich auch oft mit Ness gespielt.

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 20:24 von BuuHuu9

Ich find beide beknackt

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 16:59 von Legolas9

also lucas hat es drauf gegen schwäcchere gegner wegen seinem smash nach oben aber ness muss man können
dann ist er besser als lucas

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 08:48 von smashmonster

Ike ist trotzdem besser

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 14:57 von Legolas9

Meine Meinung :
Ich finde es total uncool wenn man sagt ich mag Lucas mehr als ness oder ich mag ness mehr als Lucas ganz ehrlich beide haben sau krasse attacken mit den beide was besonderes sind und wenn man sagt ich kann mit ness besser umgehen als mit Lucas oder umgekehrt dann ist es okay aber nicht gleich sagen man ist Lucas schlecht so auch sagen oh ness ist schlecht weil ich nur mit denn beiden nicht umgehen könnt oder mit Lucas nicht umgehen könnt so wie ich kann mit nes nicht umgehen ich z.B kann mit beiden umgehen und finde beide figuren sau geil


PS: Bin Lucas x ness fan ;)

Antwort #11, 23. März 2015 um 10:35 von ComGaTv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)