was mach ich wenn jemand bei online modus deidara nimmt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kakashifan bist du da?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:52 von ashitaka123

25 Antworten

ja, wieso?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:53 von Kakashifan073

geh mal hier rauf


hab ich selber gemacht heute^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:58 von ashitaka123

was ist das

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:02 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
super geworden XD

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:05 von Kakashifan073

Das ist Prinzessin Mononoke einer meiner Lieblingsfilme und ein Film von Hayao Miyazaki alle von dem sind so genial XD

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 18:06 von Kakashifan073

^^ thx

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:06 von ashitaka123

^^ thx

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:06 von ashitaka123

das ist prinzessin mononoke der film ist einfach phänomenal^^

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:08 von ashitaka123

das ist er wirklich XD ich habe den auf DVD könnte ich mir mal wieder ansehen^^

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 18:10 von Kakashifan073

kakashifan weist du zufällig wo man dass im internet gucken kann? weil bei youtube wurde er gelöscht.

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 18:11 von ashitaka123

du könntest mal auf Seiten wie z.B animeproxer nachsehen oder direkt bei google Prinzessin Mononoke eingeben den gibt es sicher noch irgendwo^^
oder kauf dir auch die DVD^^
apropo ich bin mal kurz weg Leute endlich die Neue Naruto Folge ansehen XD XD XD

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 18:16 von Kakashifan073

ok^^ danke

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 18:20 von ashitaka123

was soll das fürn scheiß? macht euch nen irc channel oder schreibt über skype ! was ist denn das für ne heruntergekommene seite, wo man bei fragen chattet und sie dann nichtmal beantwortet?
so und jetzt zur frage:
hauptcharacter musst du selber wissen, kakashi ist nicht schlecht, wegen dem mangekyo sharingan oder noch besser sasuke(kirin), weil das feuerball jutsu die ton-teile zerstört und dann durchkommt. als hilfscharacter dadurch natürlich auchw elche mit nem feuerjutsu, wie itachi oder kakuzu. ein bisschen übung muss schon sein, aber später macht er dir dann keine probleme mehr!

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 18:36 von Shikamaru123

äh...kakashifan, du weißt was damals 8vor nem jahr) immer passiert is als wir uns hier so normal unterhalten haben..>_>
beiträge wurden gelöscht & wir auch!
also sei vorsichtig!
oder willste andauernd nen neues profil erstellen müssen?

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 18:37 von SephyCloud88

übertreibt mal nicht 1 das geht euch nichts an was wir machen zweitens werden unsere fragen gelöscht und unsere acc nicht eure, also mischt euch nicht da ein!

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 18:46 von ashitaka123

was heißt hier mischt euch da nicht ein, das ist nicht euer forum und es ist dafür da, um anderen bei ihren problemen im spiel zu helfen oder darüber zu reden, aber wenn jemand darüber fragt, was der andere gerade macht oder irgendeinen anderen offtopic-kram hierrein bringt, dann ist das nicht ok! wenn ihr euch unterhalten wollt, dann macht euch ein eigenes forum oder seit ihr da zu unfähig für?

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 18:48 von Shikamaru123

habs ja nur gesagt...
außerdem kenne ich kakashifan seit nem jahr und das selbe haben wir früher auch sehr viel gemacht!
und wir wurden auch aufgrund von ''sinnfreien'' beiträgen gelöscht! -.-''
aber von shikamaru123 find ich iwie doch bisschen übertriebene reaktion...

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 18:49 von SephyCloud88

erst denken dann schreiben sage ich da nur XD du hast ja noch nicht mal mitbekommen das das ne Tarnfrage ist oder? -.-
er wollte NIE das die Frage beantwortet wird und wenn es dir nicht passt dann schreib hier nicht
wir machen was wir wollen für wen hälst du dich uns vorzuschreiben was wir dürfen und was nicht?

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 18:50 von Kakashifan073

bin deiner meinung kakashifan!

Antwort #19, 09. Januar 2011 um 18:53 von SephyCloud88

kakashifan is 17 und ich 14...-.-''
und hör auf sie zu beleidigen!

Antwort #20, 09. Januar 2011 um 18:55 von SephyCloud88

und wie kommst du darauf das ich ein Junge bin? XD
wie ich schon sagte KEINER zwingt dich dazu hier zu sein^^ wenn du es nicht lesen möchtest kannst du es doch auch ganz einfach lassen XD

Antwort #21, 09. Januar 2011 um 18:55 von Kakashifan073

reg dich nich auf SephyCloud88 mich stört sowas echt nicht XD
er kann ruhig schreiben was er will ich finde das eher lustig XD
vor allem da das JEDER hier macht und es KEINEN stört XD
ich habe da eher was zum lachen^^

Antwort #22, 09. Januar 2011 um 18:56 von Kakashifan073

kakashifan haben die nich iwie alle immer gedacht dass wir jungs wärn? xD

Antwort #23, 09. Januar 2011 um 18:57 von SephyCloud88

ja, habt ihr am Anfang XD

Antwort #24, 09. Januar 2011 um 18:57 von Kakashifan073

war klar das Antworten von ihm gelöscht werden^^

Antwort #25, 09. Januar 2011 um 19:02 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)