Ein 2. Mal (Monster Hunter 3)

Da einige Leute(eigentlich war es nur einer) gewisse Probleme mit meiner letzten Frage hatten und sie anscheinend nicht verstanden haben schreibe ich sie jetzt nochmal so, dass sie sogar ein Murmeltier verstehen würde. Wahrscheinlich wird sich jetzt die Hälfte der antworten mit der Frage beschäftigen ob Murmeltiere lesen können aber könnte wenigstens einer mir eine ernste Antwort geben.
Also... Von welchem drachenältesten (jhen mohran, alatreon oder ceadeus) bekomm ich viel und schnell drachenältestenblut?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:05 von _-cheater-_

13 Antworten

monsterhunter wikia...
Murmeltier...

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:06 von gelöschter User

jhen killn

abropo murmeltier:
hiw much wood would a wooldchuck chuck if a woodchuck would chuck wood?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:07 von peasemaker

von altreon und jehn mohran+ da bekommt man die am meisten

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:07 von dragonhunter94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aber dafür, dass du das so schon geschrieben hast, hier der Link:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:09 von gelöschter User

Danke hat auch ziemlich lange auf auf meiner mini ipodtastatur gedauert

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 18:16 von _-cheater-_

öhm, kann ein murmeltier lesen? ? ? ? ? ? naja öhm..murmeltier^^
aha...ich würde sagen...
dort auf dem klo da sitzt ein geist,der jedem der da sitzt und scheißt,
von hinten in den arsch reinbeißt.mich hat er nicht gebissen,
ich hab ihm ins gesicht geschissen.
nee, jez ernst, du hast demonjho vergessen beiden alten drachen, ala oder jhen killn, habs jez 55mal, nur durch ala und jhen

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:18 von gelöschter User

Können Murmeltiere überhaupt lesen ^^ xD :)

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:19 von POW-POW-POOOWEEER

Von jho bekommt man das auch?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:20 von _-cheater-_

neinnnnnnnnnnnn

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 18:22 von dragonhunter94

Was schreibt dann akantorkillerful

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 18:25 von _-cheater-_

hab nur geschrieben das es mehr als nur cead, jhen und ala gibt <.<

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 18:28 von gelöschter User

hab nur geschrieben das es mehr als nur cead, jhen und ala gibt <.<

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 18:28 von gelöschter User

Mit den Monstern in der Klammer meinte ich die drachenältesten

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 18:31 von _-cheater-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)