Trick (Pokemon Heartgold)

Ich muss euch mal was sagen. Man kann in dem Spiel noch ein Pokemon freischalten.
Es nennt sich Konstimon, es ist ein Fehler im Spiel, aber auf einer französichen Pokemonseite wurde bekanntgegeben wie man es fängt.
Das funktioniert nur, wenn ihr einen Trick befolgt.

Eigentlich ist es ganz einfach:

Ihr müsst ein Waumpel besitzen (es muss euch gehören & es muss ein Shiny sein). Dannach geht ihr nach Blizzach zum Blitztempel.
Drückt A,A,A,A,Y,Y,B,A,B,B,B,X ein.
Kämpft dann gegen ein männliches Snibunna und dann muss es sich entwickeln (level aufsteigen! wichtig).
Bei der Entwicklung flackert euer DS und der Bildschirm wird kurz weiß.
Dannach schaut in euer Team und ihr habt ein Konstimon.
Es ist schwach, aber es funktioniert wirklich!

Wenn das Waumpel gecheatet ist, funktioniert es nicht.
Für den Trick funktionieren nur HG/SS Editionen, die bis zum 4.April hergestellt worden sind.
Bei den späteren wurde der Bug behoben.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:12 von gelöschter User

4 Antworten

Oh Sorry.
Kleiner Fehler.
Das ist für Platin ;)
Jeder der die Edition hat, muss das mal versuchen.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Blödes Zeug.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 12:55 von FrozenNightmare

Hat auch gar nix mit der namensähnlichkeit zwischen dir und dem pkmn zu tun -.-
Hör auf uns zu verarschen und komm wenn du hilfe brauchst!

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:09 von Quaiv

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Schreib hir nicht örgent ein Mistrein

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 19:07 von PokefanNC1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)