Wichtig ! Kino der Toten (Black Ops)

Hi Leute was hat es eigentlich mit den filmrollen auf sich die man in dem raum suchen muss ? Also nachdem man sich hoch teleportiert hat in den raum wird man ja nach einiger zeit wieder runter teleportiert aber manchmal noch in einen zwischenraum und da muss man ja die filmrollen finden und aufnehmen mit einer belibigen taste dann in der nächsten runde wenn man sich wider hoch teleportiert muss man die ja an dem linken filmspieler mit x-drücken einfügen was passiert dann und wie viele rollen gibt es ? Ich hab 3 gefunden aber angeblich gibt es noch mehr weil ab runde 30 schaltet man eine fünfte filmrolle frei und wenn man sie in den filmspieler einsetzt kann man 3 waffen aufnehmen !

PS: In einer früheren Frage hab ich gelesen dass es da ein bild gibt im anfangsraum rechts oben wenn man da ne belibige taste drückt sagt der tüp irgendwas. Ich glaube dass man da auch irgendwass einfügen muss. Ahhh eins noch das bild von dem ich rede ist angeblich schwarz (nichts drauf zu sehen !).

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:21 von coolman1609

8 Antworten

was für filmrollen?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:42 von arceus51

wenn du in den zwischenraum teleportiert wirst kannste nich immer aber trotzdem solche filmdosen aufnehmen probiers ma.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:48 von coolman1609

das mit 3 waffen ist ein mythos (lüge glaub ich) aber das mit den bildern ist nur ein easteregg

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Deine Frage hat zwar nichts mit der Funktion "Fragen und Antworten" zu tun, aber das stimmt nicht.
Es gibt in den höheren Runden natürlich mehr Filmrollen, aber von denen erhältst du keine dritte Waffe.
Das mit den mehreren Waffen kommt wohl von den Glitchen.
Auf Nacht der Untoten kannst du mit nem einfachen Glitch beliebig viele Waffen aufnehmen, bei Black Ops sollen das auch schon welche geschafft haben. Du kannst diese Waffen aber dann nicht aufrüsten.
Und ja das ist wirklich nur ein Mythos. Die entstehen dadurch, dass manche einfach von einem Phänomen in einer hohen Runde berichten. Den Pros ist das egal, sie kennen den Zombie Modus ja auswendig. Aber Spieler, die zum Beispiel nur bis Runde 20 schaffen, können das nicht nachprüfen. Diese erzählen es weiter und schon haste den Mythos.
Bei Nacht der Untoten z.b. haben wirklich sehr viele geglaubt, dass ab Runde 25 Zombie Hunde kommen. Das ist natürlich völliger Schwachsinn, die gibts ja erst seit Shi no Numa.

Von diesen schwarzen Portrait hab ich zwar nichts besonderes mit einer Stimme gehört, aber ich werds mal nachprüfen. Danke für den Tipp, aber ich glaub jetzt mal nicht daran. Die Pros haben schon Papierfetzen gefunden, die plötzlich verschwinden. Ich glaub ja nicht das denen das dann entgangen wäre, wo sie ja so viele Theorien über dieses Portrait anstellen.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 22:09 von Ramschzocker

Das im anfangsraum,ist ein Meteorit. Es gibt drei. Man kann sie mit X aktivieren. Wenn alle aktiviert sind,kommt Musik.
Aber sie sind verteilt.
Am besten guckt ein video über ihre standorte.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 13:32 von Sonic184

Ramschzocker: Ich hab des mit der dritten waffe nich von dem glitch aus youtube des hat mir ein kumpel online gesagt aber der glitch (3 Gun Glitch) möchte ich zugerne ma ausprobieren. Am Wochenende penn ich warscheinlich bei meinem kumpel der heißt bei XBox-Live: SCAN LORD 113 oder SCAN Killer (das ist ein zweites Profil von dem für Splitscreen (Damit zock ich immer)) SCAN das is ein clan in dem wir sind mach doch mal Fa. dann können wir mit dir ma online zocken (Zombie mod) und den Glitch probieren. Wenn wir on sind dann die ganze zeit von ungefär Freitag ab 20:00 Uhr bis Samstag um 2:00 Uhr (Morgends) Sammstag 10:00 Uhr. Ich freu mich schon. =-))

Sonic184: Des mit den Meteoriten weiß ich schon da bekommste ne neue titel muse.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 18:20 von coolman1609

Echt ne neue Musik? ohh.

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 19:00 von Sonic184

hallo ich spiele Black ops auf der Ps3 ich wollte fragen was es mit der leiter auf sich hat und ob das stimmt das wen man 4 filmrollen findet eine leiter im kino herunterkommt und einen Bonus Raum aktiviert ps heiße in ps3 MMmmarsi

Antwort #8, 31. August 2011 um 16:44 von MMmmarsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)