Frage! dringend hilfe! (Assassin's Creed 2)

hey bin gerade dabei die 9 leutnants zu töten und komme bei diesen schiff nicht weiter wo ich den einen leutnant unbemerkt töten soll!
weiß einer wie ich da am besten weitermache?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:43 von 12345Horsti

2 Antworten

da hatte ich auch probleme, aber wenn man weiß wie es geht ist es eigentlich ganz einfach:
töte zuerst die beiden wachen die noch oben sind mit einem doppel-luftattentat. dann springe ins wasser und tauche bis zu der plattform die hinter dem schiff ist und töte die patrouille mit einem attentat vom vorsprung. dann tauche weiter bis zur linken seite des schiffes, also die die nicht dem ufer zugewandt ist, klettere am rand des schiffes hoch und töte die beiden wachen die immer zu dieser lücke kommen und stehenbleiben, aber nicht wenn beide gleichzeitig dastehen, mit einem attentat vom vorsprung. dann klettere am rand des schiffes weiter bis zum hinteren teil und töte die wache die dort patrouilliert mit einem attentat vom vorsprung. springe dann auf das schiff und töte diese beiden wachen die da rumstehen mit einem doppelattentat. klettere dann auf das ding vor dir, makiere den leutnant und töte ihn mit einem luftattentat.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 14:29 von supersonic118

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bei mir kommt es auf glück an du springst vom dach ins wasser dann auf die rückseite des schiffs schwimmen dann die zwei wachen die in der lücke stehen mit klinge killen dann den leutant anvisieren dann schnell luftattentat begehen

wie gesagt brauchst bischen glück hoffe konnte helfen

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:06 von lakit9weristdas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)