andere oblivion tore (Oblivion)

ich habe bis jetzt nur das tor von cherdynal geschloßen bei den anderen weiß ich nicht wohin da sind immer so viele türme oder gar keine oder ich finde nur tunnel zu unterwelt! kann mir bitte einer sagen wo man noch leicht tore schließen kann.

was bringt die verstärkung dann eigentlich sind die dann auch bei der späteren schlacht dabei?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 18:59 von chickensoup700

3 Antworten

"sind die dann auch bei der späteren schlacht dabei?"

Das ist ja der Sinn...

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:09 von SoD-Shadow

Mann sollte zu Beginn (wenn du das Tor betrittst) erstmal den direkten weg zum Sigill-Burgfried suchen (also der mit ner gelben Spur oben an der Wand (von außen)). Wenn es keinen gibt dann einfach "gepflasterte" Wege lang gehen oder einfach welche die wie ein Weg aussehen. Falls du die Unterwelt nicht siehst hilft auch oft ein Blick auf die kleine Karte. Du könntest aber auch cheaten indem du in der Konsole (^) "tcl" (ohne ") schreibst und losfliegst. Dann gehtst zwar schnell, verdirbt aber meiner Meinung nach den Spielspaß.

mfG FinalCheater

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:46 von FinalCheater

ES GIBT ABER OFT viele türme mit einer gelben spur aber ich werds versuchen danke

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 16:19 von chickensoup700

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)