Wie kommt man ins Normadensystem 2 in offline? (Freelancer)

Mir wurde gesagt das ich nach Omikron-Gamma fliegen soll zu den Kordinaten G2 wo eine Atomwolke ist und wenn man durch fliegt kommt man in ein Unbekanntes System aber ich finde diese Atomwolke nicht.Brauche bitte hilfe!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:02 von dragon499

2 Antworten

Ich habe 2 keine genauen Koordinaten...

aber wenn du das Omicron theta loch in ommicron Gamma gefunden hast... fliegst du von da aus leicht Rechts versetzt... nach Norden (wenn man die Karte anschaut ist das Norden ^^).. aber wie gesagt etweder schräg nach rechts...

du musst aber aufjeden fall drauf achten das dir deine Scanner sagt, das die Efektivität eingeschränkt ist, dann bist du nämlich naha dran, Vorsicht ist dann aber geboten, weil dein Radar dann die anfliegenden Nomaden näher ran lässt bevor du sie sehen kannst.

hoffe das hilft weiter ;)

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:54 von DerTrickser

Such in der Mitte von Sektor F2.
Aufm Scanner wirst du allerdings nicht viel sehen, desswegen überprüfe regelmäßig die Systemkarte, dann wirst du fündig.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:40 von SydMontague

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)