Lohnt es sich? (My Sims Agents)

Also ich habe My Sims und My Sims Kingdom und ich liebe diese Spiele, deshalb will ich jetzt auch My Sims Agents. Ist das Spiel gut und was macht man da so und kann man es schnell durchspielen? Ich mag nämlich keine Spiele, die man in ein paar Tagen durch hat...
LG SoSo_loves_GaGa

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:04 von SoSo_loves_GaGa

2 Antworten

man hat es wirklich in ein paar tagen durch, aba es macht "spaß" :D
Ich hatte auch my sims, und my sims kingdom, und hab überlegt ob ich mir my sims agents hole.
Im spiel muss man einen großen fall lösen, aba zwischen drin sind auch viele kleine. Man reist mit der Bahn von ort zu ort, und wenn man später in seinem Haupquatier ist muss man ab und zu mal mit einem hubschrauber reisen. Mit dem hubschrauber kommt man z.b. im Jungel, oder bei einem Grusel-schloss an. Und viiiiieles mehr...
An deiner stelle würde ich das spiel kaufen :)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:55 von Mimi-Cat

Ok, dann weiß ich schon was ich mir zu Geburtstag wünsche!

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:43 von SoSo_loves_GaGa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)