croft manor? (Tomb Raider Anniversary)

hallo,
ich will mir vllt tomb raider anniversary oder legend holen aber ich weis nicht welches.
ich hab in youtube ein video gesehn wo bei anniversary kein richtiger pool im croft manor war,da war nur eine baustelle,stimmt das also is bei anniversary das haus(der pool) so.
weil bei videos von tomb raider legend war da eine richtiger pool un alles scheen=)
un was is eigentlich der unterschied zwischen den beiden spielen?

danke für antworten

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 13:42 von Nina93

4 Antworten

stimt das ist so.
habe legend durch ist ein tolles spiel,

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 13:56 von vmax

Ja hat schun recht. Da is erst ma noch ne Baustelle aber kannst dann och wasser in den Pool lassn wenn du fast alle Geheimnisse schon gelöst hast. Hab Legend noch ni gesoielt aber anniversiary is einfach nur genial!

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 14:52 von Dropsi98

Ich finde beide toll
Legend hat ein schöneres Haus, in Anniversary ist das haus nicht fertig gebaut es stehen überall kisten und gerüste, abver es hat einen tollen garten mit labyrinth
In legend is das spiel aber total schnell durchgespielt und sehr einfach
Ich würde beide kaufen ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 15:06 von winny

Im Anniversary, soll es laut dem Produzenten, eine Revision einiger Hausteile darstellen, dafür sind einige Orte begehbar, welche verschlossen sind im Legend.

Sorry für alten Thread ausgraben aber TR-fans wissens sicher zu schätzen =)

Antwort #4, 01. November 2013 um 23:54 von lingobong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)