wegen pokewalker (Pokemon Soulsilver)

wie lösch isch die daten aufm pokewalker
und nein powerpaul98 ich hau nicht mit nem hammer druf
oder schmeiß es ins wasser

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:31 von xaya

8 Antworten

hätte meiner sein könn xD


na einfach das pokemon wieder zurückschicken aufn ds glaub ich oder?!un dann nen neues draufschicken dann sind eig. alle andern daten vom alten pokemon weg denk ich

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:34 von powerpaul98

ne weil ich crash test dummi hab vergessen dat pokemon (simsala) runterzunehmen als ich neu anfing und ich kann das ne mehr druf schiken weil da steht da is scho was registriert
und hab bei der hartgold gelesen das mann x gedrückt halten soll und dann L drücken soll funkt trotzdem ne

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:37 von xaya

ne der pokelwalker is im arsch det kannste net mehr hinkriegen mein kumpel hatte genau das gleiche problem un da haste pech gehabt


mein kumpel is auch hier angemeldet der heißt: Supereugen


du kannste den ja ma fragen der wird dir glaub ich das gleiche sagen


aber frag ma weite weil es kann sein des es ne lösung gibt aber naja ich denk nich

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:42 von powerpaul98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok dann mach ich den kaputt XD

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:58 von xaya

nö behalt ihn doch als andenken oder so wer weiß aub die nächsten spiele der nächsten generation nen pokewalker beinhalten

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:14 von powerpaul98

ich mach ihn jetz kaputt eeeh was warte neue generationen glaub ich ne die töte ich

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 20:22 von xaya

Hua mit nem Hammer drauf und steck ihn unter Wasser:)

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 20:55 von supero98

mach ich och der liegt jetz auf der A1

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 20:07 von xaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)