Angi - DGegenangriff mehr als 800 schaden anrichten (Lord of Arcana)

Kann mir mal einer sagen wie man beim Angi - DGegenangriff mehr als 800 schaden anrichten kann. Ich spiel schon seit ca 21 Stunden :) schaff es einfach nicht. (ich bin bei Stuffe 14).

Bitte schnell eine Antwort!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:34 von 09ich

8 Antworten

wie ein verrückter auf den kreisknopf drücken^^

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 12:11 von pspgamerathome

wie besieg ich den ,hab keine rüssi und kann auch keine bauen,iwie,

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 13:43 von Kreatur_84

ich habe den mit lvl 5 geschafft lol :D
hab auch schon das spiel :o auf deutsch ( keine demo )

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 12:24 von Lerx

Ich habe ihn auf Level 3 geschafft und auf Level 4 aber auf 4 bin ich 2 mal verreckt und bei 3 nich xD

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 17:21 von Drancer

ab wann kann ich denn mal waffen skillen?die machen kaum schaden

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 20:23 von Kreatur_84

@Lerx:
Woher hast denn du die Vollversion?
Habe schon über 20 Stunden Spielzeit und würde gern weiterspielen...

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 21:29 von Xibafo

google

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 21:49 von Kreatur_84

An Kreatur_84
kannst du mir den Link schicken na ich meine vür die vollversion
biiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin verzweifelt!

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 17:20 von pauli2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)