Gobi-Kampagne-Spähergewehr Schaden?! (Fallout - New Vegas)

Hey Leute,
ich hab mir das oben genannte gewehr geholt! Ein Freund auch, bei ihm hat es eine Schusskraft (Schaden) von 67, bei mir allerdings nur von 33!
Kann mir einer erklären warum das so ist? Hat das was mit skillen zu tun ? Oder is das einfach nur glückk und die waffen haben einen anderen Wert?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 19:39 von TtotheK

9 Antworten

hängt von dem zustand der waffe ab

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:23 von talent

1.wenn du schusswaffen auf 100 hast ist es klar besser umso hor der ist umso starker die waffen
2.um so besser der zustand desto besser der schaden.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:25 von gelöschter User

also der zustand is fast sehr gut! Aber ich habe schusswaffen auf 60 und mein Kumpel auch! Weil dafür das es so gut sein soll is es nich besser als das normale Jagdgewehr, bei vielen in foren habe ich auch gelesen das es mehr als 50 Schaden hat, ich verstehe das nicht...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:48 von TtotheK

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
das gobi hat nur eine stärke von 33.

die panzerbüchse hat ja gerade mal 65.

und wenn´s dich interessiert, das normale sniper hat 38.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 21:15 von AngeloAzrael

sorry muss mich korrigieren, hab mich in der tabelle verlesen.

gobi: 40

sniper: 42

panzerbüchse: 110

in meiner ersten antwort stehen die angriffspunkte die pro schuss verbraucht werden.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 21:22 von AngeloAzrael

kein ding, aber ich habe gelesen das das gobi die beste sniper sein soll, welche ist es dann!?
- wo krieg ich die panzerbüchse her?
- dann habe ich ja immer noch 7 Schadenpunkte zu wenig, bei vollem Zustand
- in einem video hatte jemand auch das gobi mit einem schaden von 67, wie hat er das hinbekommen ?

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 23:57 von TtotheK

die panzerbüchse bekommst du bei den waffenschiebern.

bei dem rest kann ich dir echt nicht helfen.

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 12:00 von AngeloAzrael

Bin mir nicht sicher. Ich glaub es gibt einen Perk der Schußwaffenschaden erhöht.

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 21:22 von hetzer75

ja den perk gibt es. davon werden aber die waffen nicht besser, sondern nur die spielfigur.

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 22:17 von AngeloAzrael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)