Nervig (AC - Brotherhood)

nervt es euch auch nicht wenn manche vollidioten hier dauernd die selben fragen stellen

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:02 von mkilic

12 Antworten

was soll denn nervig sein?

dann beantworte sie nicht.dafür gibt es spieletipps und niemand macht sich die mühe die letzten seiten zu durchforsten

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:08 von L-Freak_2

Ein bisschen, aber das ist hier schließlich nicht umsonst ein "Fragenforum"

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:09 von icebreaker94

also ich selber blätter maximal 2seiten zurück und wenn ich nichts finde stelle ich meine frage, auch wenn sie vll schon mal gefragt worden ist.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:11 von Sinncity

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
alter ich versteh dich voll und ganz man. ja ok ein paar leute blättern 1-2 seiten zurück aber manche gucken nicht mal die fragen auf der ersten seite sondern schreiben gleich. und nicht nur das manche leute sind echt so beschränkt sie stellen so dumme fragen das regt einen echt auf denn manche fragen kann man auch selber beantorten oder manche sachen schnell bei google finden wie z.b. die antworten zu den glyphen. ja ich weiß die seite ist dafür da das fragen gestellt und beantwortet werden aber da heißt ja nicht das man seinen gesunden menschenverstand (den ziemlich viele hier wohl nicht haben) ausschalten soll und nicht nachdenken soll bevor man eine frage stellt

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:30 von zocker14

und du stellst hier die dümmste frage sry musste sein lass die leute doch fragen sie meinen es doch nicht böse immer noch besser als wenn einer mit absicht die gleichen fragen öffnet

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:55 von Shahrukh

dumme fragen regen würklich auf aber z.b. ej solche fragen wo man nicht weiter kommt sind doch nicht schlimm wenn die öfters gestellt werden aber solche fragen wie z.b. "ist es bei euch auch soo das ab irgentein lv irgentein scheißdreck passiert" interesiert doch kein schein was

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 21:17 von Lars-717

@Lars-717: Wenn es hier einen "Like-Button" geben würde, hätte ich den bei dir angeklickt.

mfg icebreaker

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 21:26 von icebreaker94

Es gibt echt viele Menschen in Deutschland die nichts zu tun haben, ich selbst komme aus Luxemburg und bin kein Deutscher, aber ich würde den meisten Leuten mal vorschlagen Ihre Zeit in einem Deutsch Sprach und Schreibkurs sinnvoll zu nutzen!
" Ne Alder, ich Deutsch, aba alle Freunde kommen aus Türkey, deshalb ich so Extra Scheise "

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 09:06 von kukulkan

Jawohl! Das unterschreib ich so. So einige könnten sich ruhig mal nen Wörterbuch kaufen, oder zur Schule gehn und lernen, oder beides... "Ey, alter" und diese "Sprache" ist echt abartig.

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 19:05 von LokwartM

@kukulkan
Ich geb dir völlig Recht. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik leidet leider sehr in solchen Forum, und hier ist es besonders schlimm.

Da bekommst ja echt Augenkrebs teilweise ;)


@Topic
Ich finde auch, dass man zumindest die letzten 2 Seiten anschauen soll bevor die Frage gestellt wird.
Fragen wie "lohnt sich der Kauf" stehen echt auf jeder Seite.

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 10:21 von Keeper2

am meisten nerven mich die fragen lohnt es sich

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 15:56 von mkilic

So schlimm finde ich die Frage "Lohnt es sich" nicht,da man ja nicht gerne einen Fehlkauf tätigen möchte.Allerdings steht die Frage echt auf jeder Seite und die Mühe kann man sich machen mal zu schauen(zumal man auf anderen Seiten wie Amazon auch ein sehr gutes Feedback bekommt).

Und zur Grammatik,die nicht nur hier so schlimm ist,sag ich jetzt mal rein garnichts =D

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 19:46 von MondoKanexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)