Guter Kader ? (Fifa 11)

Also mein Kader:

TW: Julio Cesar
LV: Ramos
LIV: Pique
RIV: Alves
RV: Milito
LM: Fabregas
ZM: Xavi
ZM: Wesley Sn.
RM: Kaka
RF: Messi
LS: Ronaldihno

Aufstellung: 4-4-2

Habt ihr irgenteine Ahnung was ich verbessern könnte. ?

Habt ihr auch Ratschläge welche Aufstellung am Besten ist. ?

Danke im >Voraus

MFG STeff 245

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:03 von steff245

4 Antworten

Die ist wirklich sehr merkwürdig, wie ich finde. Warum spielt Milito RV und Dani Alves IV?
Naja Vorschläge:
- Cesar durch Lloris ersetzen
- Ramos oder D. Alves auf RV
- Anderen LV holen (Clichy, Filipe, Evra)
- Neuen 2. IV holen für Milito (Vidic, Mertesacker, T.Silva, Vermaelen)
- Sneijder auf ZOM oder LM/RM stellen
- Kaká ins ZOM
- Fabregas ins ZM
- Ronaldinho wennschon ins ZOM oder LM/RM
Dazu würde ich empfehlen einen RICHTIGEN Stürmer zu verpflichten. Solche sind Gomez, Dzeko, Balotelli, Rooney, Huntelaar, Torres, Bendtner.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ich finde die jetzige Aufstellung ist einfach nicht wirklich passend.

Naja ich hoffe es hat dir wenigstens etwas geholfen.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:14 von S04seit1904

auf welcher schwierigkeitsstufe ?
ich spiele weltklasse hab erst einmal verloren (von 25 spiele oder so)
sicher nit das beste team aber man kommt damit über die runden und zwar richtig gut:

TW julio Cesar
lv: Lahm
iv: Demichelis (wird noch ersetzt)
iv: van buyten
rv: mark van bommel
Rm: Ribery
LM: Robben
DZM: mein pro
ZM: schweinsteiger
DS: olic
OS: Klose

Aufstellung : 4-1-3-2

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:30 von gelöschter User

Danke 10 Fabregas aber weist du ich mag Deutsche spieler nicht wirklich keine ahnung warum.

Naja ok, aber trotzdem danke.


an S04 seit 1904:

es darum das ich nur bestimmte spieler haben will, weil ich will nicht einfach einen guten spieler denn ich aber nicht mag.

Tschuldigung ich hab mich vertan:

RIV: Abidal
RV: Dani alves

Mein typ sind Spanische u. Brasiljanische spieler xD

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:11 von steff245

Dann hol dir neymar, setz iniesta und xavi rein, an deiner stelle würd ich so spielen :
tw lloris
rv alves oder ramos
iv pique und david luiz
lv fabio coentrao
rzm fabregas
lzm xavi
rom messi
lom iniesta
zom kaka oder sneijder
st gomez rooney villa oder torres
in 4-2-3-1

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 22:11 von Lionel-Messi-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)