PS Network (BF Bad Company 2)

Kann mir jemand das PS network 100%ig erklären bezahlung Spielen Ect alle einzelheiten bitte und brauch ich nur einmal bezahlen oder is es so wie bei der XBOX 360?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:05 von PrafektRider

4 Antworten

PSN ist im Gegensatz zu xBox-Live KOSTENLOS. Man muss nichts bezahlen. Doch trotzdem ist die serverstabilität gleich gut wie bei der xBox 360. Ich persönlich finde den store und das Freundessystem auf der Ps3 übersichtlicher als auf der xBox 360.
Wenn man will, kann man auch für PSN etwas Zahlen. Das nennt sich dann PSN+. Dann bekommt man z.B. alle beta keys für neue Spiele und man bekommt manche Spiele im Store gratis.
Das einzige was ich bei der xBox besser finde als auf der Ps3 ist, dass man voice narchichten schicken kann.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:56 von Austriarts

das heisst ich könnte einfach mit meinen jetzigen nichts bezahlten Network account online spielen!?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:13 von PrafektRider

Yo,einfach einmalig anmelden und ab gehts.Ist schon irgendwie eine Frechheit von Microsoft,aber man kennst ja nicht anders von den.(siehe World of Warcraft)

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 11:01 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Danke Leute

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 13:25 von PrafektRider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)