Dodge Viper Overpowered? (GT 5)

Also was heißt Overpowered, aber für gerademal 100.000 kriegt man den Viper und mit nem bisschen Tuning für 200.000 hat der ja schon 750 kW. Ist das nicht zu viel für so wenig Geld? Da kriegt man ja für 5.400.00 Millionen einen GT by Citröen Race car, der sogar noch leichter ist, aber bitte schön nur 450 kW hat? Da stimmt doch was nicht ;)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:11 von Aksulu

6 Antworten

Ich meinte natürlich 5,4 Millionen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:12 von Aksulu

Der Viper hat dafür nicht so ne dolle Lenkung und schätze der ist auch Heckantrieb :) und Race car by Citröen ist 4x4 glaub ich für 4x4 Autos oder Frontantrieb musste einfach mehr blättern :)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:22 von Ch1LLeR

Aber Trotzdem ist der GT Citröen Race car reinste Abzocke, hab mit dem nur 330 auf der Geraden geschafft. Und von Power ist da garnicht rede. ^^ Und 4x4 Autos sind nur in der Beschleunigung besser, wenn es um die ersten 100 Km/h geht, aber sonst ist Heck oder sonst was gleich gut wie front oder sowieso was oder 4x4 und ansonsten was.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:26 von Aksulu

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Aksulu so anderes beispiel wir vergleichen jetzt Real mit Gran Turismo was eigl man nicht machen sollte weil Gran Turismo eh besser ist also wenn du ein kleines Auto kaufst und da 20.000 € Inverstierst (in TUNING) oder dir ein Auto kaufst nur für 20.000 € wer ist wohl schneller

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:29 von Ch1LLeR

Ja ok, das selbstgetunte ist schneller. vielleicht ist der GT ja nur so Teuer wegen sein Aggressives Aussehen und des Ungewöhnlichen Cockpits :P (Sieht für mich schon wie ein Cockpit von UFO's aus).

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:31 von Aksulu

Der Preis ist immer auf das RL angepasst. Logisch, dass Concept-Autos, die man ja so nicht kaufen kann richtig teuer sind. Das gleiche gilt für Oldtimer wie den Lamborghini Miura oder den VW Kubelwagen.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 20:50 von On3HitKi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)