Kurze Frage BC2 ? (BF Bad Company 2)

WIe findet ihr das spiel ist es besser als BO hab schon BO weil ich und mein CLan wollen uns BC 2 kaufen und wei viel kostet es bitte um antwort danke im voraus ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:19 von gelöschter User

6 Antworten

Ist auf jeden fall besser und realistischer OBWOHL gegner erst nach 10 schüssen von einer Assault rifle ausgeschaltet werden!
Zu den Preis kann ich nichts sagen ich hab gehört es ist bei AMAZON 50-70 Wert im neukauf und genau das solltest du kaufen!
denn im neugekauften findest du einen VIP Code der waffen wie die M1911 Pistol oder maps freischaltet!

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:28 von PrafektRider

Es ist 10x besser als BO. Es ist als Clanspiel auch viel besser geeignet weil es viel mehr um Taktik geht. Ich spreche aus Erfahrung denn mein Clan und ich hatten BO auch einmal als Clanspiel, doch als wir begonnen haben BfBc2 zu spielen haben wir BO aus den Clanspielen gestrichen.

Hier ein Pro/Kontra:

pro:
->riesige maps
->viele Fahrzeuge (Heli, Panzer, Gleändewägen usw.)
->Zerstörung 2.0 (man kann ALLES zerstören)
->frosbite engine (momentan beste physics engine)
->keine camper
->keine noobtuber
->SUPER sound (man hört z.B. wenn hinter einem einer im Schnee geht.)
->bessere Grafik als bei BO
->Klassen System

kontra:
->man kann sich nicht hinlegen
->man kann seine Figur nicht selber dsignen

Ich hoffe das hat dir gehlofen, ich kann es dir und deinem Clan nur empfehlen. :D

Und damit du weisst, dass ich keinen Mist von wegen Clan erzählt habe, ist hier der Link zu unserer Website:

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a...

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:10 von Austriarts

pffff... spiel voller camper waffen habn lächerlichen schaden (momentan beste physics engine ist cryengine)

aber für clans des perfekte spiel :D
weil man sehr viel zum teamplay beitragn kann

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:57 von GanGSt4R_96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
zu den campern spiel nicht im hardcore modus und zum hinlegen kann ich nur sagen EA hats richtig gemacht!
was wäre wenn im hardcore modus die Recons nur in den büschen liegen würden!?

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 13:25 von PrafektRider

also bo ist von dem schaden der waffen auch nicht besser. bei der story habe ich jemanden mit dem M16 5 headshots verpasst und einmal gemessert und er ist trotzdem nicht gestorben. o.O.
und was heisst camper, ich sehe selten welche (im gegensatz zu black ops).

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 21:44 von Austriarts

Das Spiel ist voller Camper? W000t, seit wann das denn?! In Battlefield zu campen geht wirklich kaum, es bringt dir einfach nichts. Vielleicht meinst du Spawncamper. Von denen gibt es momentan leider wirklich eine Menge, deswegen mache ich auch gerade eine Pause weil ich keinen Bock mehr auf diese Noobs habe. Hoffentlich sind die bald wieder weg bei CoD.
Was deine Frage angeht: Ich habe beide Spiele, BO und BC2, und ich kann dir wirklich nur BC2 ans Herz legen - wenn du mehr Wert auf den Multiplayer als den Singleplayer legst. Es gibt zwar einen Singleplayer in BC2, der ist aber nicht sooo spektakulär, er passt schon - leider hat er viel vom Charme vom 1. BC verloren, aber naja..passt schon. Der Multiplayer hingegen ist meiner Meinung nach der beste den es momentan gibt.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 18:30 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)