zombies (Black Ops)

also ich bin echt gut im online multiplayer, splitscreen und kampagne aber im überlebenskampf bin ich eine einzige 0 ich komme nicht klar im kino der toten: jedes mal wenn ich oben am bauen bin kommen immer von unten andere zombies kann mir jemand ein paar tipps geben

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:19 von kaka4ever

8 Antworten

Drücke x zum wiederherstellen der Barrieren und drehe dich mir dem rechten Stick um
So hast du immer im Blick waqs kommt und kannst zur not abhauen:D
Versuche es mal so:)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:36 von marii08

Schau mal unter "Tipps+Cheats".
Da müsstest du einige brauchbare Tipps bekommen.
Ansonsten: Fenster immer mit dem Rücken zum Fenster verbarrikadieren.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:56 von Ramschzocker

Also im Kino der toten gehts so Ziemlich Gut:
kauf dir wenn der strom an ist den Jugger nog oder Marathon Trank. und zu Beginn gleich mal die wiederbelebung, mach die erste runde so:
3 mal aufs bein Schießen vom Zombie dann messern, in der 2 ten runde kannst du schon öfters draufschießen und dann Messern, in der 3 kannst du das ebenfals noch machen fals du noch muni hast mach das einfach so lange du Pistolen Munition hast, dann solltest du schon etwas geld haben kauf dir nun Die Schrotflinte um 500$ nun solltest du noch ca 1000 oder mehr haben öffne die untere Tür um 750 dann spiel dich so lange bis du 3200 oder mehr hast Öffne die 2 tür kauf dir die aks oder was aus der wunder kiste wenn sie da ist wenn nicht egal dann spare wider 1250 für die nächste tür ACHTUNG heb immer 500 oder so für Muni auf.
Bei den Hunden ( immer Zwischen der 4-6 Runde) brauchst du schon die AKS. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:43 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du hast ein paar gute Tipps gegeben, aber alles versteh ich nicht:
Was meinst du denn für einen Marathon Trank? Es gibt keinen.
Und warum nur 3-mal ins Bein? Du kannst 5 Kugeln allein in die Brust schießen. Ins Bein sogar 7.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 21:30 von Ramschzocker

Das ist in der Ersten Runde nicht ganz so, aber ist egal du kannst auch ein paar mal in die Brust schießen und dann Messern gibt mehr Punkte wie wenn du ihn so also nur mit Kugeln tötest.
Ja und noch ein Tipp lass hie und da welche bei Den Barikaden rein weil immer hin bekommst du wenn du ne Ganze Barikade aufbaust ca. 50$ und manchmal lassen die ja muni oder so Fallen.
UND mit den Tränken ist das so:

Double Tap Beer: Erhöhte Feuerrate bei allen Vollautomatischen Waffen

Quick Revive: Wenn man stirbt liegt man für ein paar sekunden mit 2 explosiv-Psitolen auf den Boden. In dieser Zeit entfernen sich die Zombies von dir und man steht dann wieder auf.

Speed Cola: Beschleunigt das nachladen aller Waffen.

Jugger Nott: verdoppelt eure Lebensenergie. Bei Zombies kann man dann 4x getroffen werden und bei Hunden 6x.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 21:57 von Chris030395

Doch es gehen 7 Kugeln ins Bein dann Messer, so haste 200 Punkte pro Zombie. Mehr geht nicht in Runde 1.
Das mit den Barrikaden hat auch nicht viel Sinn.
In Runde kannst du maximal 40 Punkte für Barrikaden bekommen, in Runde 2 80 und so weiter.
Gut, dann bekommst du vllt weniger Extras, aber in den Anfangsrunden ist das egal und ohne Juggernog würde ich lieber kein Risiko eingehen.
Und wie gesagt, es gibt keinen Marathon Trank, wenns auch ganz praktisch gewesen wäre.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 17:31 von Ramschzocker

Ja stimmt hab mich vertan. Ich meinte Speed Cola.
SRY

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 18:15 von Chris030395

Also, mein Tipp wäre, Spiel nicht alleine sondern mit 3 andern am besten und dann jeder halt 1 Fenster. Schiess immer die Gegner entweder, 7 mal ins Bein oder 6 mal in die Brust in der ersten Runde und dann lass alle rauskommen und Messer dann, wenn du keine Muni hast lass sie Raus und Messer nur kauf nicht die Shotgun. Spätestens Runde 5 macht ihr oben Tür auf und die Tür danach, dann bleibt ihr bis Runde 8 in dem großem Raum und kauft dorten die MP 40 um Kohle zu machen.

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 15:29 von RuSsKi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)