ich brauche hilfe und noch andere fragen zum zwichen durch (Golden Sun 3)

1. wo ist die piraten insel ich bbin zu dumm sie zu finden ( bitte genaue weg beschreibung )

2. den geister schiff sternen magier ist immer noch zu stark tipps (Team aufstehlung Level u.s.w.)

3 bei den kontinent wo man startet ist unten links noch ein kontienent kommt man da auch noch hin

4. suche noch weitere tipps für chaos schimere (lev u.s.w )

THX THX THX für leute die mir antworten schreiben

Thanatos-_-

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:33 von Thanatos-_-

5 Antworten

1.

Genaue Weg beschreibung: Eher schwach bei mir -.- sry...

aber du musst wenn du mit dem schiff fährst irgendwo rechts am kontinent fahren...

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:58 von Omen99

1. zur pirateninsel gelangst du wenn du die hauptstory abgeschlossen und das spiel gesichert hast. du gelangst dann durch einen strudel ganz im süden auf eine andere ebene, wo du nur noch nach osten zur größten insel segeln musst, das ist die pirateninsel.

2. ich hatte mir als hauptkämpfer matthew,kiara,tyrell und amiti ausgesucht. alle waren in etwa level 40. wichtig ist dass du mit kiara NUR heilst. bei den anderen solltest du vorher mindestens 4 dschinns auf standby gesetzt haben, um gericht/meteor/boreas gleich zu beginn beschwören zu können. versuch auch die bälle zu zerstören, die heilen können. das kann lästig werden.

3. nein da wird man nie hingelangen

4. sellbes prinzip hat bei mir funktioniert: 1. runde beschwörungen, kiara heilt, die andren haun drauf. geduld ist auch wichtig.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:01 von Pivo_Tom

Ein tipp für alle Bosse: hol dir auf der Vulkaninsel die Beschwörung Dädalus, dann gehst du auf das Gesiterschiff zu dem Sternenmagier. nimm die erd und feureadepten ins erste Team und stell alle Dschinns auf bereit.
In der ersten Runde gegen den Magier beschwörst du direkt 4x Dädalus, worauf der Magier in der zweiten Runde 4x eine große Rakete á 2.000 schaden abbekommt und ist tot.

Danach bekommst du eine neue Beschwörung.
gegen die Chaos Chimäre oder den Endboss auf der Schatzinsel benutz du die ähnliche Taktik:

erste Runde: 4x Dädalus
zweite/dritte Runde: 4x Azur

daraufhin dürfte jeder Boss sterben^^

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:17 von Anjiru

wenn der boss in der ersten runde aber nicht draufgeht,sind die chancen eher gering,dass du noch´ne zweite runde erlebst,oder?
also entweder man hofft auf eine menge glück und setzt wirklich sämtliche djinns auf standby,oder man macht sich auf einen längeren aber weniger gefährlicheren kampf gefasst^^
mein team besteht ebenfalls aus matthew,tyrell,kiara und amiti.
kiara kann ja die komplette gruppe heilen (ich habe fast alles,was die geschwindigkeit anhebt,an sie "verfuttert",damit sie meist als erste dran ist^^).matthew und tyrell beschwören dädalus und amiti
heilt in kritischen situationen mit seinem zauber jemanden,der fast tot ist,zusätzlich.wenn er mal nicht heilen muss,kann er beschwören.wenn vier wasserdjinns bereit sind,kannst du boreas beschwören.so fährst du die ganze zeit fort.
wenn dädalus beschwört wurde,kannst du eine runde erstmal so angreifen,danach verbündet sich ja ein djinn wieder mit dir.sobald dies geschehen ist,beschwörst du ihn direkt wieder.
und schwuppdiwuup,kannst du wieder dädalus beschwören^^
falls jemand stirbt,kann matthew ihn mit phönix beleben.
dauert zwar ein wenig länger als 4 mal dädalus,aber ist eeeetwas sicherer^^ (verzeih die häufige wortwiederholung von "beschwören" und so XD)

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 20:42 von Mizuky

danke danke danke an alle

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:21 von Thanatos-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)