Anfänger (Pokemon Soulsilver)

Hey hab grad mit dem Spiel angefangen, bin in azalea City
kann mir jemand ein gutest team sagen, ich hab im moment ein endivie ein voltilamm ein nebulak ein hoothoot und ein ratzfratz und das ei was ich bekommen hab ( was ist da drin? )

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 20:52 von gelöschter User

7 Antworten

togepi und bearbeite dein team weida ne warn witz nur nebulak und hothot und voltilamm und endivie und togepi

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:54 von xaya

sind alles scheiß pokemon fang nochmal an un hohl dir am anfang feurigel un dann trainierst du so lange bis zum see des zorns un fängst dir dat rote garados dann trainierst de dat rote garados

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:25 von powerpaul98

Hallo Pain, bist du auch ein narutofan?:)

ÖHm, also, nehm Kramshef, Walraisa, Metagross, Panferno, Despotar, Luxtra. Aber bis du sie hast dauert es lange:)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:36 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
kramshef?


des vieh is scheiße hab ich auch det is doch fürn arsch

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 06:19 von powerpaul98

Feurigel ebenfalls, bzw. Tornupto. Nimm lieber Arkani.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 12:55 von FrozenNightmare

Kramshef ist supermegageil, genauso wie walraisa:). aber ich hab auch eine persöhnliche Bindung zu ihm, des es war mein erstes Poki das ich auf Lv.100 gemacht hab. Aber wem Kramshef nicht gefällt, der kann Traunmagil nehmen:)

Aber Walraisa ist stark, oder^^

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 13:17 von supero98

wie zum willste panferno bekommen bittte und endivie is trotzdem gut der erlernt bei ebenholz city bei dem typ fauna statue die isvoll hamma geil weill die 150 einfachso abzieht is aber egal aber mit feurigel würde ich es auch empfelen is auch stark hab nen one run gemacht mit dem war bei der pokelig scho lvl80 is einfach wenn man nur mit einem pokemon trainiert

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 19:48 von xaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)