Höhlenferließ - lila münzen (Super Mario Galaxy)

ich brauche nur noch die rechte münze am mast (am weitesten von der stange entfernt) ,weiß aber nicht wie ich daran kommen soll ... vill könnt ihr mir ja helfen ... wäre nicht schlecht wenn es schnell gehen würde ^^
vielen dank im vorraus --> Spacey

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 13:53 von Spacey

5 Antworten

also da wo die stange ist einen rueckwärts sprung machen und dann drehattacke mit etwas glueck bekommts du die muenze

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 14:20 von XXLmariofan

upps ich meine natuerlich an dem mast und nicht an der stange

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 14:21 von XXLmariofan

thx

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 14:59 von Spacey

ich hab auch ne frage was ist ein schabernack luma

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 19:06 von mario-galaxy2008

ein schabernack luma ist glaub ich ... dieser luma der auch auftaucht wenn die kometen das erste mal im spiel auftauchen ... man kann ihn fragen welcher komet ,zb risikio komet , welche bedeutung hat und wenn man die kometen ein einer stelle nicht haben möchte kann man ihm 20 sternenstaub teile geben und er verschiebt die kometen dann ...

hoffe konnte dir helfen ... und ich hoffe du verstehst das chaos meines textes^^ --> Spacey

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 19:18 von Spacey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)