Lohnt sich das Game für mich? (Naruto - Broken Bond)

Hallo,
Mir gefällt Naruto Ultimate Ninja Storm2 sehr und ich hab's auch durch. Ich überlege immer hin und her ob ich the broken bond kaufe. Aber in den videos,sieht das immer so aus,als würden die spieler kaum Nin-Jutsus anwenden und das seiht so aus als wäre es auch schwer.Die kämpfen meistens nur so,dass die sich mit den Fäusten schlagen und ich glaube das ist etwas langweilig.
Ubnd kann man eigentlich auch Sasuke nach der Story spielen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:10 von Sonic184

5 Antworten

man kann sasuke leider nicht nach der story spielen aber ich würde dir das spiel empfehlen ,da man ja auch in dieser riesigen welt frei herumlaufen kannst und lauter ver schiedene sachen machen kannst
eigentlich hast du recht das viel geprügelt wird mit den fäusten
aber die characktere haben ja auch noch net so gute moves drauf
man kann aber sehr oft nin jutsus anwenden
es is aber natürlich nur deine entscheidung ob dus kaufst oder net

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 20:57 von gelöschter User

Okay,danke für die Antwort^^.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 21:54 von Sonic184

Kann ich eigentlich,wie in der Ps3 Version Naruto Ultimate Ninja Storm 1
An den Wändenh entlang laufen und Gen Jutsus anwenden?

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 21:26 von Sonic184

also das geht net
aber man kann über die die meisten Wände(glatte)laufen
aber z.b. sasuke kann einfach so sein sharingan aktivieren um die fallen zu verlangsamen
oder skikamaru kann dein schatten jutsu anwenden um andere vor fallen zu retten

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 09:49 von gelöschter User

aso,danke.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:19 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)