Tigrex? (MH Freedom Unite)

ich bin bei der omi queststuffe 7(weis nicht ob das wichtig ist)
ich will wissen wie kann man tigrex am besten bei der gilde killen ist ein dringender quest von jr 2 zu jr3 zu kommen welche taktik ist am besten?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:11 von gelöschter User

4 Antworten

Blenden, dann Schockfalle/Fallgrube und dann eine Bombenkombination. Das hilft gegen Tigrex sehr viel, weil er immer auf dich zurennt.
Wenn deine Fallen ausgehen, dann blenden und zuschlagen. Wenn du schon Quests der Stufe 7 annehmen kannst, dann wirst du wohl eine gute Donnerwaffe zur Verfügung haben.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:13 von cs24

jo habe eine teufelsklinge ^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:15 von gelöschter User

jo is perfekt dafür. die bomben taktik kann ich weiterempfehlen. in die schockfalle rennen lassen, 2 große fassbomben+ und eine kleine fassbombe+ hinstellen und das so oft es geht (durch nachkombinieren von fallen und bomben) wiederholen. dann haste ja noch blitzbomben ohne ende und deine waffe ;)
fallgrube funktioniert nicht auf schneeboden

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:22 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)