Awesome kill!? (BF Bad Company 2)

Was war euer MOST AWESOME kill evar?
meiner war ich hab am anfang einfach bei Laguna alta mit dem granatenwerfer geschossen und einen kopftreffer getroffen
Meisterhaft + 65 da war ich baff O.O

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:18 von PrafektRider

16 Antworten

bin von so nem felsen runter gejumpt 360 noscope in map und doublee headshot
einer der momente wo ich wünschte ich hätt aufgenommn^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:54 von GanGSt4R_96

Beim Rush in Port Valdez da kommt man ja am anfang mit einem Fallschirm runter da habe ich mal mit M95 unterm flug geschossen und einen Meisterhaften Kopftreffer gelandet :D

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 23:27 von Tic-Tac

ich habe zwei kills ich habe rush gespielt habe irgendwo c4 hingelegt bin dann weiter gerannt zum anderen ende der karte dann hat ein freund per headset gesagt "hier hinten bei der brücke sind welche" ich zünde aus spass das c4 hab mir gedacht evtl. kill ich jemanden dem war dann auch so und habe 2 typen den virtuellen tod gebracht und der zweite ich habe jemanden quer durch ein haus gemessert ich wollte eigentlich die tür aufbrechen und plötzlich fehlt auf der anderen seite des hauses ein gegner um und ich habe punkte bekommen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 23:57 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
trippel roadkill mit uav drohne^^

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 14:48 von nintendo1994

Bei Arica Harour in Rush, wenn man die erste Base zerstört hat und man in die Stadt kommt, das ganz rechte Haus, rauf gegangen und wurde von 2 Campern überrasht, gut bin gespawnt nochmal hoch und:
Der eine hockte hinter dem treppenaufgang der andere an der Leiter (vom dach runter geziehlt)
Den Typen am Dach mitm Noscope n Headshot verpasst, ne 180° Drehung gemacht und auch den zweiten genoscoped :D

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 15:57 von fdres-95-

Das war eigentlich nicht ein guter Kill sondern der lustigste den ich gesehen, beziehungsweise gemacht habe.
1)Port Valdez als Angreifer und wir wollen die Gegnerbas am Hafen im Rushmodus einnehmen. Der Heli war schon in der Luft und ich war Pio mit RPG ziel auf ihn, noch nicht getroffen. Direkt 2. Versuch hinterher dann treff ich ihn genau am Hekrotor über den Bürogebäuden in unserer Base der Gegner springt raus zieht Fallschirm wird durch den drehenden Heli getroffen und wird bestimmt 50m (geschätzt im Spiel) weit weg geschleudert und knallt voll gegen diese Felswand die zur pipline hoch geht.
2. Kill fast so ähnlich nur ich bin diesmal im Heli auf Heavy Metal Eroberung ich sehe einen Pio auf offenem feld laufen, ich versuche Roadkill bei im doch er sieht mich schießt mit seinem Carl Gustav auf mein Heckrotor ich spring raus,der heli dreht sich noch weiter und der Heckrotor erwischt voll den Typ und dann stand da Gestorben (und dann der Gegnername) ich hätte gern die Gesichter von den zwei gesehen :)

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 20:20 von Gamerboy88

Meiner ist ziemlich unspektakulär, für mich aber echt traumhaft gewesen. Ich hatte gerade meine zweite Runde Battlefield und das erste Mal überhaupt auf der PS3 gespielt. Mit dem M24 (noch keinen Kill und Null Erfahrung) einfach auf gut Glück angesetzt und einen Marksman-Headshot +433 Punkte bekommen.

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 22:21 von dorfjunge

Ich habe auf Withe Pass Eroberung gespielt, starte, steig in den leichten panzer der an der Startbasis steht und fahre zu B. Dann habe ich gesehn, dass da einer am Fenster steht und wollte ihn killn, doch traf ich nicht ihn sondern die Wand. Dann merkte ich, dass das Haus einstürtzt und wartete denn ein Zerstörungskill ist immer gut. Doch es war net nur einer sonder gleich 6 aber leider auch einer von meinen :)

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 13:17 von XxSQUADxX

1. 6 Panzerabwehrminen an alpha gelegt. Granate in der Hand gehalten. Einer knallt mich ab. Alle rennen rein. Meine Granate explodiert mit allen Panzerabwehrminen. 6 fach Kill xD
2. 2 Basis Rush Angreifer einen Typ mit der Peilsenderpistole markiert. Headshot. Und dann 2 Basen weiter einen headshot mit dem Rpg von fast 400 Meter gegeben.
2. Fünffachkill mit Granatwerfer

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 17:52 von conrick

1.rush, cold war, angreifer:
ich habe das M24 mit 4x zoom zum quickscopen genommen. Dann bin ich auf dem Berg gestanden. im haus gegenüber von mir war ein typ der auf mich geschossen hat. ich bin den berg hinuntergesprungen und wären dem fall habe ich dem typen per noscope einen headshot verpasst.
2.eroberung, heavy metal:
ich bin im heli (havoc), und werde von zwei panzer die nebeneinander stehen beschossen ich bin um sie herumgeflogen (circle strafen) und habe eine hellfire (die fette rakete vom heli wenn man AltWaf hat) rakete geschossen. beide panzer sind in die luft gegangen. 5 kills (ein typ hat sie ständig repariert)
3.3fach kill mit granaten werfer

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 20:19 von Austriarts

ich von mir aus gesehen,meine lustigsten 2 kills:ich spiel atacama desert verteidiger:ich glaub bei der 1 basis war das!der heli ist grad ein bisschen weggeflogen oder aufgestiegen,ich schoß mit dem granatwerfer zum spaß hin und siehe da,2 kills und fahrzeug zerstört!

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 14:37 von 12345paul

Ich hab mal nen Frosch mit einer Schaufel gekillt.
!AWESOME!

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 18:21 von Coolio888

EPiiiiiiiIIC

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 18:27 von GanGSt4R_96

Ich kenn einen der einen kennt der den Vater des anderen kennt, der was kennt..der hat einen Frosch Überfahren...mit nem Roller !


xD

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 19:02 von fdres-95-

doppel team kill mit selbstmord mit der uav drohne ohne hardcore modus!

Antwort #15, 12. Januar 2011 um 20:01 von nintendo1994

omggg GrüN3R bREi

Antwort #16, 12. Januar 2011 um 21:16 von GanGSt4R_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)