Startermodifikationen? (FF 13)

Hey Leute,
bin grad Kapitel 4,und hab den Endgegner besiegt(Pulse-Kampfmaschine).
Also hab ich auch den Modifikationsmodus freigeschaltet.

Ich war mir nicht sicher,welche Waffen ich für den Anfang aufrüsten sollte,also hab ich einfach mal angefangen.

Korrigiert mir bitte meine Fehler(wen ich besser was anderes verbessern sollte).

Lightning: Gladius Stufe 5
Hope: Windschnitter Stufe 4
Vanille: (Stab aus Residuum) Stufe 5
Szath(?):[Nicht die Wegla,sondern die anderen Pistolen,die man gefunden hat]:Stufe 6/7

Bin mir nicht ganz sicher,aber so in etwa.

Danke für eure Tipps & Antworten (schonmal im Vorraus) =D
Mfg max_the_assassin

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:21 von (Max_the_assassin)

2 Antworten

mach einfach so weiter wie bisher verbrauch aber keine guten modifikationsmittel wie idealteielelement oder teielchenbeschleuniger oderso und ich würde sagen stufe 10 reicht völlig, wenn du mal nicht witerkommst liegt es nicht an der waaffe glaub mir ;)
wenn du zu einem späteren zeitpunkt informationen bezüglich der waffen und ihrer fähigkeiten brauchst kannst du ja nochmal nachfragen, ich hab mich damit ziemlich lange auseinander gesetzt.
und hör blos nicht auf irgendwelche lösungsbuchantworten das raubt dir den spass am spiel :D

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 22:49 von z34roth

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Oke,thx xD

Wenn ich noch Fragen hab,frag ich dich hier halt nochmaaal,oder mach ne neue Frage auf^^

Ich hab kein Lösungsbuch xP

Na ja,in der nächsten Zeit(iwann die Woche oder so),probier ich unsern alten Freund Odin halt noch mal... ;)

Thx,lg

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 15:33 von (Max_the_assassin)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)