So für heute meine letzte frage ^^. Steht unten ( Wichtig ) (Fifa 11)

Also ich habe 2 Spieler die ich nicht mehr brauche: iniesta, ibrahimovic.

Ich hab sie seit 4 Transferperioden auf dem Markt aber sie verkaufen sich nicht.

Jetzt überleg ich dass ich sie freigebe, denn dann hätte ich mehr gehaltsbudget, aber es geht damit auch viel geld verloren.

Soll ich es machen ?

Bitte helft mir

THX im Voraus ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 21:39 von steff245

4 Antworten

Schwere Entscheidung, gerade auch dass Iniesta und Ibrahimovic sehr starke Spieler sind. Ich an deiner Stelle, würde warten bis sie die karriere beenden, denn dann kommen für jeden immer ein neues talent in deinen Verein.
Dass sie keiner kauft, liegt an dem Marktwert, denn so viel will wohl keiner bezahlen. ^^
Freigeben ist nur eine Lösung wenn du unbedingt einen holen willst, die beiden aber das Gehalt zu sehr blockieren.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:45 von S04seit1904

Ja beide sind sehr jung.

abeer ich will mir drogba holen.

Schwere entscheiduung. =(

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:48 von steff245

Ich würde an deiner Stelle dann Ibrahimovic für Droba benutzen, weil Ibrahimovic wesentlich Jünger als Drogba ist und mindestens genau so gut. ^^

MfG S04seit1904

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:49 von S04seit1904

Ja ok.

Aber Ibra is nicht so mein still weil als ich die 1. Saison gespielt habe war er ja bei Milan und jetzt habe ich keine verwendung für ihn. Ich habe aber auch noch Villa.
Aber ich will mir ja ein DREAMTEAM zusammenstellen und da passen Ibra und Villa nicht so rein.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 21:53 von steff245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)