Zadorov (MGS Peace Walker)

Hey Leute ich hab zadorov erst 2mal gefangen wie oft haut der den eigentlich noch ab? und kommt der am ende isn "team"? den er sitzt immer im gefängniss und da sieht man seine fähigkeiten.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 22:08 von trivorce999

6 Antworten

Der haut 6 bzw. 7 mal ab und er kommt nicht ins team.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 15:32 von gelöschter User

was fürn fail man hab ihn heut 6.mal gefangen was passiert den am ende mit ihm?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:50 von trivorce999

Du wirst ihn erschiessen.

!Achtung Spoiler!
Seine Ausbrüche sind nur ein Ablenkungsmanöver. Sein Komplize ist Paz, bzw Pazifica Ocean, die sich in Wirklichkeit einen Dreck um den Frieden schert und für die geheimnisvolle Organisation Cipher arbeitet. Noch einen Tipp; rüste deinen ZEKE so schlecht wie möglich aus (keine Zusatzteile). Denn glaube nicht, dass nicht jemand böses auf die Idee kommen könnte, das Ding zu steuern.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:26 von xxMattxx

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
das man gegen zeke und paz kämpfen muss hab ich gelesen aber ich habs nit geglaubt.
was tun wenn der noch nicht fertig ist? (ich werd ihn lila machen um ihn abzuballern mit freude^^)
mir fehlt noch die AI und der kopf.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:08 von trivorce999

Es ist so: wenn du den ZEKE fertig hast (die AI muss nicht voll sein der läuft auch so) kommen ein paar Nachrichten rein.
Kurz danach wieder eine, in der Miller sagt, Zadornov sei wieder ausgebrochen und dass man nicht wisse wo er ist (deshalb gibt es auch keine eigene Mission).

Du musst dann nur zum ersten Zielschiessen gehen, zu dem Dreckskerl hingehen und die Sache kommt ins Rollen...

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 15:48 von xxMattxx

hm... die Ai ist bei mir eig noch ganz leer fast so ca 5% von 100^^
und mir fehlt nur mehr kopf dann wäre ich fertig.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:22 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)