schw. diablos und der normale diablos (MH Freedom Unite)

kann mir jemand einen tipp geben wie ich des am besten machen kann eine gescheite rüstung habe ich schon aber bei der waffe hhhhhhhhhhiiiiiiiiiiillllllllllffffffffeeeeeeeee was soll ich nehmen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 22:28 von sazuke2001

3 Antworten

tja anfällig sind se auf eis und als beste waffe empfinde ich gegenüber diablos(en) den bogen. dann einfach gut der renn-atacke ausweichen können usw.
man kann diablos gut im kampftraining üben. zwar ohne bogen, sondern mit armbrust aber es ist annähernd vergleichbar. mit bogen ist man agiler.
wenn er sich eingräbt (NICHT wütend!) kannst du ihn sofort mit ner schallbombe rausholen.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 22:49 von gold-ripper

gescheite doppelklingen
am besten eis oder gift zusammen mit akantor rüstung
einfach hamma und richtig unfair
du musst auf jeden fall 15 blitzbomben mitnehmen und 3 fallen
wie du die fallen und blitzbomben einsetzt und wann is wurscht aber du musst sie benutzen
paar schallbomben könnten auch nicht schaden
wenn du doppelklingen nimmst und nen geblitzten diablos auf die beine haust, fällt er irgendwann um
das musst du ausnutzen und ihn auf den hintern hauen (schwachpunkt)

viel spass und gutes gelingen
mfg blackswordable

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 00:12 von gelöschter User

Am besten ist das LS Eifriges Hackbeil den Diablos Har ne Donnerschwäche

Das Brauchst du:

10 Megatränke
10 Tränke
Kraft und Panzeramulett (gibst beim Gildenladen)
2 Maxitränke
10 Gebratene Steaks
10 Farbälle
5 Wetzstein
10 Schallbomben
und was du sonst noch so btachst

Taktik:

Lass ihn immer gegen mauern rennen er bleibt meist drin stecken dann schlag zu. Wenn er abtaucht schmeis eine Schallbombe. Dann Schlg zu. er solte dann nach 20-30min. tot sein.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 13:04 von superlolboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)