Zu 100% nich kapiert (AC - Brotherhood)

Um eine Trophähe zu Gewinnen muss mann 100% in einer Sequenz haben auser in der Ersten. Ich habe nicht immer Geschaft 100% in den Sequenzen zu bekommen doch hier und da ist es mir gelungen.Bitte erläutert mir was die Aufgabe auf sich hatt. WIE soll ich vor gehen Bei welcher Sequenz eignet es sich am besten? Warum sollte man in jeder Sequenz 100% synchroniesiert haben? DANKE Im Voraus *-*

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 22:37 von mr_destruction

6 Antworten

oh man die sequenzen must du für die trophies nich 100 haben sondern nur durchgespielt
wenn du aber 100 machst kriegst du cheats die du dan bei einer erinnerungswiederholung aktivieren kannst

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 22:42 von Streatman

streatman labert bissl scheisse, bzw. checkt er dich nciht^^

also destrction, eine sequenz beinhaltet mehrere erinnerungen. z.b. sequenz 2 hat 5 erinnerungen. in diesen 5 erinnerungen musst du überall 100% synchronität haben. dann bekomsme die trophy ;)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 00:45 von gelöschter User

Hallo,
Jede Sequenz besteht aus mehreren Erinnerungen.

Um diese Trophäe zu bekommen muss man nun in mindestens einer Sequenz alle Erinnerungen zu 100 % abschließen. Dazu muss man in jeder Erinnerung eine bestimmte Bedingung beachten (z.B. unerkannt bleiben, mit der Doppelklinge erledigen oder ähnliches)

Meines Erachtens nach ist das am einfachsten in Sequenz 3 zu schaffen.

Viel Glück!

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 10:59 von heimo0508

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ Hancok1201 (schreibt man das nicht "Hancock"?

Streatman hat absolut recht. Um eine Trophäe zu bekommen, muss man die Sequenzen nur durchspielen. Manchmal buggt das aber ein bissche so das die Trophäe ausbleibt. Ein Patch wird das beheben. Man kann die Sequenz noch einmal spielen, und meistens bekommt man die Trophy doch noch.

Wenn man eine Sequenz zu 100% durchgespielt hat, bekommt man Cheats die man im Widerholungsmodus aktivieren kann.

mfg icebreaker

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 13:23 von icebreaker94

in dem sinne hat Streatman schon recht aba hier gehts um die trophäe achtung ich zitiere:
Perfekte Erinnerung
100% Synchronisation in einer anderen Sequenz als der ersten erreichen.
zitatende

sprich in allen erinnerungen der sequenz 2-9 (also kannst dir eine raussuchen) 100% haben.
@heimo0508 meines erachtens am besten in sequenz 2 zu holen

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 15:57 von spielfreak83

ich find 9 und die mit dem bankier am einfachsten

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 19:29 von Lionel-Messi-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)