wie bosstet man (Halo Reach)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 23:08 von Sebako

3 Antworten

Boosten in halo Reach..
ersteinmal:

Selbbst wenn du es nur 1x machst, kannst du schon gebannt werden!
Da ich heute so gut gelaunt bin, habe ich auch für dich gegoogelt und folgendes gefunden:

"Fangen wir mit dem bekanntesten Boost an Kampagnenboost MND: Ihr startet das level auf heldenhaft mit alllen schädeln außer eisen und blind zudem teamwertung an.
Zu beginn des levels sprintet ihr rechts den glein weg hoch am eliten vorbei und lauft weiter rechts am rand dann geht ihr um die ecke greift aber keine gegner an und sprintet in richtung zielsucher wenn ihr diesen aufnehmt dreht ihr euch in richtung aus der ihr gekommen seid und schießt auf die zahlreichen feinde die ihr erst nicht attackiert habt. Dabei solltet ihr eine speicherpunkt erhalten wenn ihr eure kills gemacht habt geht ihr zum leitzten speicherpunkt und macht das halt so oft ihr wollt.

Boost Nr.2 Kampagnenboost Notfallplan Winter
Ihr stellt auf heldenhaft und spielt das level ganz normal und versucht nicht zu sterben. Am ende des levels müsst ihr eine knopf drücken dann wird der bildschirm schwarz wenn dieser schwar4z ist dann start drücken und speichern und beenden das level zält als abgeschlossen und ihr könnt fortsetzen dann könnt ihr das level immer wieder so abschließen und boostet
DÄMON und Perfekter COWBOY als belobigung auf onyx oder so und bekommt zudemk immer 200 CR"

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 13:49 von lolmacher

Guck dir das mal an:
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=...

(ist alles auf englisch aba versteht man ;) )
(da sind auch nochmal die methoden von lolmacher aufgeführt)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 15:59 von celer

Naja der schwierigste aber bekannteste ist wenn eine Beuteschießen herausforderung ist( z.B: 180 Gegner in irgenteinem Spielmodi in Reach töten) Dann machst du 179 kills in den benutzerdefinierten Spielen und dann spiel beenden. Dann startest du feuergefecht in benutzerdef. machst den ein Kill und tust dein Internetkabel aus der Xbox ziehen dann wieder reinstecken. Und dann tust du dich wieder mit LIVE verbindet und du kannst die herausforderung erneut machen. Das kannste solannge machen bist du die Onlinecreditgrenze erreichst die bei 120.00cR liegt. Das schlimmst was passieren kann ist das du für 2 Wochen gesperrt wirst. Früher wurde man zurück gesetzt

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:06 von Str8Halo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)