Welches Spiel (Pokemon Schwarz)

Welches Spiel holt ihr euch ? Manche sagen dass sie weiß wegen den Pokemon holen aber "Black City" hat's mir angetan. Welches findet ihr besser und welches holt ihr euch. Gruss egiii

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 00:31 von egiii

20 Antworten

Hi, egiii:)
Ich werde mir Schwarz holen wegen der 'Black town' und dem Schwarexklusiven Gochiruzeru:)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 16:57 von supero98

Ich hole mir Beide Editionen,weil ich seit über 11 Jahren immer alle Spiele sammle.
Meine Hauptedition wird aber Schwarz sein,weil mir Black City gut gefällt und weil ich Airisu/Iris (die ist in Weiß die Arenaleiterin in SoryuuCity ) absolut hasse. -.-
Außerdem mag ich Reshiram und die Farbe Schwarz lieber...

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:58 von Reshiram

ich schwarz un mein kumpel weiß


wie immer des machen wir in zukunft immer so is auch gu so den tipp geb ich euch auch weil nur so kriegt ihr alle pokis in der edition

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:14 von powerpaul98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nun also ich hole mir pokemon weiß, weil ich finde da sind bessere und stärkere pokemon (jeder hat seinen eigenen geschmack;)
und der white forest finde ich besser als black city, keine ahnung wieso, ich finde der sieht spannedner aus;)

häää? reshiram du sagtest, das dir airisu/iris nicth magst und ich wollte fragen, ob es die arenaleiterin nur in weiß gibt?

lg

yoshi777

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 20:19 von yoshi777

nun also ich hole mir pokemon weiß, weil ich finde da sind bessere und stärkere pokemon (jeder hat seinen eigenen geschmack;)
und der white forest finde ich besser als black city, keine ahnung wieso, ich finde der sieht spannedner aus;)

häää? reshiram du sagtest, das dir airisu/iris nicth magst und ich wollte fragen, ob es die arenaleiterin nur in weiß gibt?

lg

yoshi777

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 20:19 von yoshi777

@yoshi777:
Ja,Airisu/Iris ist nur in Weiß die Arenaleiterin von Soryuu City.
In Schwarz ist der Arenaleiter ihr Großvater Shagan.
Beide haben aber dieselben Pokemon.

@powerpaul98:
Man muss nicht unbedingt tauschen,um alle Pokemon in einer Edition zu bekommen.
Zumindest nicht die Cheater. XDDDD

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 21:04 von Reshiram

aso vielen dank für den tipp reshiram. oh gott woher weißt du das alles? hast du das spiel schon anspielen dürfen oder hast du es runtergeladen oder so^^

aso, nun so einen unterschied habe ich noch nie festgestellt, ich glaube in black/white wird wirklich sehr viel verändert und das ist gut, sonst hat sich ja immer nru die anzahl der pokemon verändert;)

nochmals danke

lg

yoshi777

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 21:09 von yoshi777

Bitte sehr. ^^
Ich habe es runtergeladen und schon durchgespielt.
Ich persönlich finde es auch gut,das diesmal mehr als die Pokemonberteilng geändert hat.
Ist mal was Neues.

Übrigens die es noch nicht wissen:
DAS OFFIZIELLE ERSCHEINUNGSDATUM IST RAUS.
SCHWARZ/WEIß ERSCHEINEN IN DEUTSCHLAND AM 4.MÄRZ!
DAS HABEN FILB,POKEBEACH UND SEREBII BESTÄTIGT.

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 21:47 von Reshiram

das weiß ich schon lange^^ aber deine mühe ist wirklich sehr gut und du bist sehr nett;) es gibt ja manche in spieletipps die sind ja so gemein, wenn man mal was fragt oder so, was nicht zum thema passt und so, aber zum glück ist das die minderheit;)

aso ich glaube das wird für mich das spiel des jahres 2011;)
und das spiel des jarhes 2012 wird dann, falls es rauskommt, pokemon grau oder so ähnlich;)

lg

yoshi777

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 21:53 von yoshi777

Ich hol mir eher schwarz und mein Kumpel weiß. Ich nehm schwarz, weil ich finde das Reschiram vieeeeeel besser aussieht als Zekrom und Typ Elektro ist net so my best^^. Außerdem sieht Black City auf den Bildern sehr cool aus. Die letzte Arenaleiterin in white sieht schrecklich aus!

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 16:51 von toyota

nun ja da ist mir egal, wie die letzte arenaleiteerin aussieht;) ich finde zekrom sieht cooler aus und ich mag niht so typ feuer;)

und ich amag den white forest, ich finde der sieht interessanter aus^^

man mir fällt grade auf, ich bin der einzigste in der gruppe wo sich white kaufen will;) bin der einzigste der pokemon white haben will, ich glaube das will keiner haben:) außer ich;) nee kleiner scherz:)

lg

yoshi777

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 21:00 von yoshi777

ich hab mir meine weiße edition schon bei gamestop vorbestellt. ; )
ich finde die weißexklusieven PKMN irgendwie einfach besser/schöner.

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 21:58 von El-Mejor

endlich gibt es mal einer der auch weiß hat, ich finde die pokemon auch besser und der white forest sieht auch besser aus als black city -> (nix gegen die wo black city mögen:)

lg

yoshi777

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 22:03 von yoshi777

ich werd mir die weiße edition holen wegen zekrom weil mir das besser gefällt als reshiram.

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 13:34 von Daughterschneck

Hi

ich werde mir beide hohlen...
finde die schwarze edition interessanter...
aber ich mag das schwarze legi lieber... sieht besser aus finde ich

Antwort #15, 14. Januar 2011 um 15:49 von Ass-Trainer-Lain

ich hol mir die weiße hauptsächlich wegen zekrom.
der white forrest interessiert mich ganich mal so.
(finde black city sogar etwas interesanter)

Antwort #16, 14. Januar 2011 um 16:26 von El-Mejor

was ist den black city?

Antwort #17, 27. Februar 2011 um 09:40 von Madara103

das ist ein ort wie der weiße wald in der weißen edition in dem es möglich ist besondere pokemon zu fangen
nähere infos -> link: http://pokewiki.de/Black_City

Antwort #18, 27. Februar 2011 um 19:43 von El-Mejor

und gibt es sowas in weiss nicht?

Antwort #19, 27. Februar 2011 um 20:24 von Madara103

in weiß gibt es den weißen wald und in schwarz die schwarze stadt

Antwort #20, 27. Februar 2011 um 22:08 von El-Mejor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)