muss ich am kerzenständer vorbei um die letzten beiden truhen zu finden in beasts castle? (mission 29) (KH 358/2 Days)

also ich habe ein problem, und zwar finde ich in mission 29 einfach nicht die letzten beiden truhen.
ich glaube die sind hinter diesem blöden kerzenständer, aber ich komm an dem einfach nciht vorbei.
muss ich erst bestimmte fähigkeiten erlernen oder gibts da irgendn' trick?

nähmlich hat mir im grauen raum axel die aufgabe gegeben die truhen zu finden, aber ich will mit den storymissionen weiter machen, und er sagte es gäbe dafür eine bonusmission oder sowas und blaaa.. kann mir jemand helfen? ._.

vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 01:29 von Raex

2 Antworten

ja die letzten beiden truhen sind hinter diesem kerzenständer, damit du jedoch durch kommst, brauchst du sehr viele luftsprints (sonst bist du nicht schnell genug)

die bonusmissionen sind dazu da, das du 100% abschließt und somit sora und mickey freischalten kannst. wenn du das spiel durchhast, dann tauchen diese missionen unter holo-missionen auf und du kannst sie dann machen (wenn du es jetzt nicht schaffen solltest)
mein persönlicher tipp: am ende is alles einfacher, weil man dann mehr kann

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:43 von POKEFAN28

mhja, ich habs jetzt auch irgendwie so geschafft- aber wäre natürlich einfacher gewesen, hätte ich einfach gewartet. (:
aber vielen dank für die antwort! ^-^

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 21:42 von Raex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)