Fragen zu Village,Waffen und Rüstungen im Onlinemodus? (Two Worlds 2)

Hallo zusammen,hab da mal ein paar Fragen. Als erstes zu Village.Hab Erzmine Schmiede 3Geschäfte und Kneipe wo ich dann auch dementsprechend einkaufen kann,hab dann Erzmine und Schmiede abgerissen und dafür Kristallmine und Magierturm gebaut,aber in den Geschäften wird nichts mehr angeboten.(Kristalle) Was mache ich falsch?
2. Rüstung Hab bei der Zwergenstolzrüstung 5 von 7 Sachen Welche 2 fehlen mir noch ? Wahrscheinlich der Umhang,find den aber weder in den Kisten noch in den Geschäften. Wo oder wie kann man den bekommen? (bin lvl 60)
3. Waffen Gibt es vielleicht stärkere Waffen als Blutschwur (Einhand) und Guan Dao des Tornados (Zweihand)
Danke im vorraus für die Antworten
MfG Iceman

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 09:03 von IcemanX

2 Antworten

zu frage 1:das problem hatt n kollege von mir auch gehabt, der hatt einfach n bisschen gewartet und dann kammen die steine.
hast du eigendlich beim händler waffen und rüstungen, die mit steinen besetzt sind?

zu frage 3: meines erachtens gibt es im online modus keine besser waffe als die guan dao

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 23:40 von Killergranate

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
umhänge bekommt man nur am anfang so zw. level 1 und 20 danach gibts die nicht mehr kannst aber einen 2. char erstellen mit dem die umhänge kaufen und in die dorfkiste legen blutschwur ist die beste einhandwaffe und guan dao des tornados die beste zweihandwaffe und meiner ansicht nach gibts immer nur 5 rüstungsteile brustpanzer helm stiefel handschuhe und hose der umhang zählt da nicht mit rein

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 09:24 von r00kie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)