Zombiemodus? "Five" (Black Ops)

Hallo, ich hätte eine Frage.

Und zwar, Warum Sterben meine Krabbelnden Zombies einfach nach einer kurzen Zeit?

Oder wie kann ich das machen das sie langsam sind aber nicht Sterben?

Danke schonma im vorraus...

Greetz

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 11:14 von Simon-J

9 Antworten

Meinst du die Siggies? oder die,die giftigen rauch ablassen,wenn sie sterben.

Also Siggies sind Zombies,die auf dem Boden kriechen,weil sie keine Beine mehr haben. Wenn du dir solche machen willst,musst du nur Granaten werfen. Aber gerade,weil sie ja schon so geschwächt sind,sterben sie schnell.
Lg

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 13:26 von Sonic184

Ich schätze mal du meinst Kriecher.
Jeder Zombie stirbt nach einer gewissen Zeit, und zwar alle.
Du kannst theoretisch auch ein Runde meistern, ohne auch nur einen einzigen Zombie zu töten, da sie von alleine sterben.
Daher ist es immer besser mehrere Kriecher zu haben, denn um so mehr Kriecher noch am Leben sind, um so länger werden diese überleben.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 16:20 von Ramschzocker

Ja das ist mein Problem ich klatsch mit ner Granate nen Zombiehaufen weg, dann hab ich sehr viele Kriecher... dann lauf ich weiter und auf einmal fängt die neue runde schon an...

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 20:12 von Simon-J

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also so schnell kanns nicht gehen.
Es sei denn andere weniger begabte Spieler in deinem Team schießen diese bei Sichtkontakt ab.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 20:16 von Ramschzocker

Kriecher sind die,die das gas ablassen,die,die ihr meint,nennt man Siggies^^

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 14:05 von Sonic184

nöö... ich spiele alleine..

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 19:03 von Simon-J

Nein, schon bei Nacht der Untoten hießen Zombies, denen die Beine weggeschossen worden sind, "Crawler". Im Deutschen hat sich der überstzte Ausdruck Kriecher bewährt.
Die Gas-Zombies gibt es erst seit den Black Ops Karten. Deswegen werden auch nach wie vor in Zockerkreisen die "Crawler", als Kriecher bezeichnet .
Zugegebenermaßen nennt Treyarch selbst die Gas-Zombies mit dem Spitznamen "Kriecher". Da der Name aber schon seit Jahren vergeben war, hat sich das nie durchgesetzt.

Wie du jetzt auf Siggies kommst ist mit ehrlich gesagt ein Rätsel, da ich den Ausdruck zum ersten mal in knapp 3 Jahren gehört habe. Aber mich würde es mal interessieren, wie der Name entstanden ist.
Ich fände es echt gut, wenn du mir da mal auf die Sprünge helfen könntest.^^

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 19:58 von Ramschzocker

Naja. Es gibt z.B den Account FearZoneTV bei YouTube,die haben auch mal mehrere Zombie Let's Plays(CoD 5) reingestellt und dann haben die auch gesagt:"Pass auf da is wieder n Siggie"
Naja dann habe ich noch ein paar Freunde,die das Wort für die das Wort auch verwenden.Und ich finde es klingt witziger.

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 20:39 von Sonic184

Hmm ja gut, Danke fürs aufklären.
War mir ehrlich gesagt neu, dass es den Begriff auch gibt.

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 21:00 von Ramschzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)