ist keine frage aber mal lesen pls (WoW - Cataclysm)

Also Leute das muss ich jetzt echt mal sagen...
wenn ihr in Ini's geht bleibt dann auch drinnen egal wie schlecht die Gruppe ist denn es regt echt auf wenn ständig welche aus der Gruppe gehn und wenn man dd ist dann seit auch pls dd und versucht nciht zu tanken.
danke

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 12:43 von genafefa

3 Antworten

also ich teile deine meinung nicht ganz es ist zwar nerfig wen leute immer nach einem wipe die gruppe verlassen (wotlk hc krankheit)doch manchmal geht es nicht anders den nichts geht mir mehr auf den sack wen ein magier der zu unfähig ist auf seine aggro zu achten und danach den heiler beleidigt der schon mühe hat den tank am leben zu erhalten dan gibt es nur einen riesen stress und ich bin weg.oder um es kurtz zu fassen &feature=related

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:31 von Dn136

jop es ist cata somit viel schwerer als noch bei wotlk.

smot heulen die meisten gleich los wen man wiped und gehen.

dennoch ist es mal garnicht so schlecht die krankheit den die leute die immer gehen sind meist die schlechten spieler und somit kann ein neuer rein der besser ist.

den nichts ist in cata schlimmer als leute die nicht ihre klasse zocken können oder die ini selbst kennen.

daher positiv sehen nicht negativ ;D

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:18 von olyndria

ich stimme euch voll und ganz zu wenn man selbst dd is geht einem das noch mehr auf die nerven weil man teils ne halbe stunde auf invites wartet und dann leaft entweder die hälfte oda vorher flamed einer alle anderen zu bevor er leaft...

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 22:22 von davinater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)