Fragen zur Mine (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Da bei mir gerade Winter ist bin ich dabei mehr in der Mine zu graben. Bin zwar erst in ebende 16 oder so gewesen aber naja bin da selten^^ zu meinen Fragen
1. Gibt es einen Weg schneller zur untersten ebende zu gelangen (also in meinem Fall zu ebene 16)
2. Wenn ich steine gefunden habe und die in Schrank lege verlieren sie dann nach einiger Zeit ihre Qualität?
3. Welchen Platz mache ich mit einem Stein der stufe C beim Erzfest
4. Gibt es noch einen Trick um bessere Steine zu finden ( also bessere Quallität)
Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 13:01 von Mitsuki

3 Antworten

1. Gibt es einen Weg schneller zur untersten ebende zu gelangen (also in meinem Fall zu ebene 16)

- Also ich grabe nie sondern lasse mich in die Löcher fallen. Wichtig ist nur das du immer wieder speicherst. Den wenn man noch eine kleine energieleiste hat dann kann es schonmal sein das man ohnmächtig wird und dann ist es praktisch wieder den Spielstand laden zu können.

2. Wenn ich steine gefunden habe und die in Schrank lege verlieren sie dann nach einiger Zeit ihre Qualität?

So viel ich weiß ja.

3. Welchen Platz mache ich mit einem Stein der stufe C beim Erzfest

Kommt drauf an. Bin bis jetzt bis Ebene 100 gekommen und hatte auch nur welche mit C.

4. Gibt es noch einen Trick um bessere Steine zu finden ( also bessere Quallität)

Ich wüsste keinen. Ich denke das kommt auf die Ebenen an

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 14:14 von Django84

ich hatte einen stein mit qualität d und hab den zweiten platz gemacht...

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:10 von MrsMarry

Ich hab auch den Zeiten Platz gemacht^^

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 01:48 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)