krieg (SW Battlefront 2 (2005))

Ja ich spiel grade die Klonkriege Im Modus Galaxis Eroberung . und wollte fragen welcher Krieg ist besser? der Klonkrieg oder der Bürgerkrieg? ich bin mehr für die Republik und das Imperium

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 13:13 von gelöschter User

10 Antworten

also willst du wissen, welche galaxiseroberung von der fraktion her am besten ist?

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 16:41 von gelöschter User

ja weil ich kann mich meist nicht entscheiden.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 07:35 von gelöschter User

also , bei mir teilen sich platz eins imperium und gar. auf platz zwei die rebellen und dann kus.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich finde die republik am besten dann kommt das imperium dann die kus ich mag sie nur aufm boden und dann die rebellen denn die spezialeinheiten und die panzer sind doof

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 18:12 von les07

ich find die Rebellen sind cool weil die (fast) aussehen wie echte Soldaten

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:20 von Opi-Wan

ja, also ich finde, die rebellen haben noch die besten mit dem normalem gewehr, aber die spezialklassen find ich jetzt nich so toll.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 21:02 von gelöschter User

hast recht, kommts mir eigendlich nur so vor oder hat das Gewehr vom Imperium ne höhere feuerrate?

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 21:11 von Opi-Wan

du meinst mehr schüsse in einem magazin?

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 21:31 von gelöschter User

nein ich meine mehr schüsse pro sec

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 17:12 von Opi-Wan

weiss nich.

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)