Feuertempel, 3x Lavafontäne mit Pfeil ins auge schießen (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Leute!
Sitz schon seit Stunden an diesem Problem fest.
Ich bin im Feuertempel und zwar da wo ich mit dem "Steinlift" eine Etage höer komme. Und da oben in der Mitte sind zwei augen wo ich mit den Pfeilen rein schießen muss. Außenrum sind drei Lavafontänen. Im prinzip weiß ich was ich machen muss. Ich muss den Steinlift auf die eine Fontäne und den Pfeil richtungsänderer auf die andere und dann gleichzeitig schießen. Aber wie krig ich den Stein lift von der Fontäne die mich nach oben bringt von der weg um sie auf die andere zu legen?
Ich hoff ihr versteht was ich mein!
Bitte helft mir, bin kurz vorm verzweifeln!

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 13:23 von peach89

2 Antworten

im Prinzip musst du sie doch nur aufheben, also antippen. dann nimmt Link die eigentlich von selbst auf

hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:19 von Celeritas

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Jo, nach dem ich die Frage gestellt hatte hab ich´s noch mal probiert und dann hats funktioniert :-)
Touchscreen war anscheinend falsch kalibriert

Vielen dank trotzdem!

Lg

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 12:08 von peach89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)