Cephadrome (MH Freedom Unite)

in der Wüste den cephadrome zu killn, schaff ich einfach nich (die 2* quest). kann mir da jemand ne taktik geben? Ich kämpfe mit Bogen, Langschwert, Doppelklingen oder großschwert! also welche rüstung und welchen elemtarangriff?
Danke Gruß

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:14 von gelöschter User

2 Antworten

Kauf dir die ganze Giaprey Rüstung mit Langschwert oder Doppelklinge,aber die aktuellsten waffen :)

dann geh zur wüste und warte bis der aufgetaucht ist...dann schlägste denn einfach nieder sobald der immer wenn dernicht hinguckt,einfach draufschlagen^^

Nimm auch Megatränke mit

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 14:26 von poke_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm schallbomben mit! wenn du sie ziemlich genau über ihn wirfst während er durch den sand rauscht, wird er hochfliegen und ist gezwungen rauszukommen. ein cephadrome hat nicht besonders viel leben, vielleicht etwa wie in kutku, also ist es nicht beonders wichtig welche waffe man nimmt. da er sich aber gerne im kreis dreht und mit dem schwanz schlägt, ist das für anfänger immer sehr nervig. ein bogen ist daher ratsam, und der kampf wird nur wenig in die länge gezogen. wenn du nicht genau frontal auf ihn schießt, dürfte seine sandkugel dich nicht treffen. da er gegen donner und feuer anfällig ist, würde ich dir raten den kutku-bogen zu machen, da der sehr früh schmiedbar ist. und immer voll aufladen, so machst du über zeit viel mehr schaden als durch viele nicht aufgeladenen schüsse! je merh schallbomben´du hast, desto besser. du bekommst sie jedoch anfangs nur aus den blauen truhen am anfang von quests, jedoch behältst du alle übrig gebliebenen bei ende einer quest.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 14:28 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)