Multyplayer (Skyrim)

Weiß jemand ob es einen multyplayer geben wird ( ich weiß auch nich wie der funktioniernen soll vielleicht wie bei assassine's b ) ?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:15 von lorca

6 Antworten

die könnten das ja wie bei borderlands machen, aber das wird ehh nich passieren, das wird höchstwarscheinlich wieder n solo spiel

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 16:19 von BlitzGS

bestimmt kommt ein multyplayer mod raus

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 22:17 von 1992kev

Nein, es wird sicherlich wieder ein Singleplayer spiel bleiben.
Obwohl ich mir einen Onlinemodi gut vorstellen kann. Irgendwie sowas ähnliches wie GTA 4, wisst ihr? Sowas mit freiem Modus oder Team Deathmatch Spiele. Klingt bisschen kacke aber ich stell mir das ganz cool vor.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 18:01 von Zocker-Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ Zocker-Master.. Ganz deiner Meinung !

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 18:39 von BigHW

Laut Bethesda gibt es definitiv keinen Multiplayer-Modus. Hätte auch nicht wirklich zu einem TES-Spiel gepasst, meiner Meinung nach^^

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 18:58 von 09Milhouse

waruuuuuuuuuuum ich hätte mir so sehr nen multiplayer gewünscht das würd wie ich finde den spaß am spiel deutlich erhöhen wie geil des wär wenn man mit nem kumpel zusammen gegen iergendwelches ungetier kämpft und dann die beute teilt usw.

Antwort #6, 16. März 2011 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)