hilfe passagiere (FS X)

hi leute ich möchte passagiere zuladen bin auch beim parkplatz aber kann mir einer die kombis sagen mit der passagier brücke un so


thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:25 von Snake776

5 Antworten

Strg+J ´=brücke


tür auf umschalt+e

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 13:58 von Kirmestycoon

wo muss man da stehen das passagiere einsteigen ?
Mfg

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:19 von Tunarica

du musst an einem Parkplatz mit gateway stehen. Kleiner Tipp: Shift+e+2= Frachtraumtüren öffnen, nochmal die 3 tasten drücken und sie schließen sich.
zkuv1

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:01 von zkuv1

dsas mit Shift+e+2 geht bei mir nicht, da schließt sich die Tür!?!
Kann imr jemand sagen wie man rückwärtz fährt und alle türen öffnet(notausgang,hauptausgang...)

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:02 von airportgermany

Zum rückwärts fahren: Shift+p. Tipp: Downloade dir das Freeware Programm FScopilot. Dort kannst du die Strecke die der Schieber dich schieben soll einstellen und dir Gradzahl der Drehung einstellen. Beim anderen habe ich leider keine Ahnung,aber wenn du es weißt kannst du es mir sagen.
zkuv1

Antwort #5, 07. März 2011 um 20:55 von zkuv1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)