noch ne frage zum arcade-stick (Super Street Fighter 4)

und zwar les ich überall, dass man, wenn man den SE-stick hat, man sich UNBEDINGT diese ,ich glaub sanwa-knöpfe heißen die, holen soll!

taugen die normalen nichts oder gehn die zu schnell kaputt oder sind die anderen einfach viel besser oder warum is das so wichtig?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 14:55 von samott1

1 Antwort

Die anderen sind einfach viel besser (OBSF 30 Knöpfe von Sanwa und Stick oder das selbe von Seimitsu).

Ich weiß, das klingt jetzt als ob ich hierfür Geld bekomme aber ich habe mir selbst Sanwa Stick und Buttons für meinen SE geholt und war absolut begeistert (und bin es immer noch).
Außerdem ist alles dadurch nicht nur viel leichter/präziser es sieht nun außerdem noch schön bunt aus ;).
Für Shops in Deutschland, die sowas verkaufen, googeln oder mich anschreiben (die Kosten liegen so bei 30-50 Euro wenn man alles erneuert).

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 18:03 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)