dringende Antworten (Harvest Moon - Tierparade)

1. Ist Seegras und Seetagn das gleiche?
Wenn ja warum kann ich das Seegras dann nicht am Schneidbrett verwenden um einen Reisball zu machen?

2. Reicht es für das 2 Kind Haus Level 3?

3. Wenn ich ein Gericht koche muss ich einfach zu Marco gehen zwischen 6 und 11 Uhr?

4. Brauch ich für den Thunfisch eine bestimmte Angel? und wo fange ich in am besten zu welcher Zeit?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:00 von Conny123

3 Antworten

Hey!

zu 1.) Nein, Seetang und Seegras ist nicht dasselbe. Du kannst Seetang im Winter an den Stränden finden. Damit kannst du auch den Reisball machen.

2) Ja, level drei reicht auch.

3) Du musst ihm das Gericht geben, wenn er in der Bar ist, sonst nimmt er es einfach als Geschenk an.

4 weis ich leider nicht, ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 15:29 von Aura195

Hey (:

Jah klar super danke

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 15:41 von Conny123

Ergänzung zu 3.: Marco ist von 18 - 22 Uhr in der Bar - die Übersetzung 6 - 10 find ich verwirrend :)

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:58 von luxibabe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)