24 stunden fahren ? (GT 4)

hi leute ich hab letztens gedacht das ich ausdauerrennen fahren könnte so beispiel 24 stunden nürnburgring ich hab mich gewundert bin ne runde gedreht mit b-spec (3 fache geschwindigkeit) und merk da steht runde 2 ich kapier nicht wiso? also ich wollte fragen ob man mit b-spec in dem fall bei 3 facher geschwindigkeit 7 stunden fahren muss was ja total... wäre ich wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:27 von Troy(1)

7 Antworten

moin Troy,
die Runde 2 steht dort weil du die erste Runde zuende gefahren bist und du dich in Runde zwei befindest.
Tatsächlich brauchst du im b-spec modus bei 3facher geschwindigkeit 8 Stunden wenn alles gut läuft und du konzentriert ( Tankstops ) bei der Sache bleibst. Nach jedem Stop musst du nämlich den 3fach Modus neu einstellen...
absonsten fährt dein Auto im normalmodus weiter was natürlich auf die Realzeit geht und die 8 Stunden entsprechend verlängert.
Ausserdem musst du bei der Einfahrt in die Box den Reifenwechsel bestätigen da die Crew sonst nicht weiss was sie machen soll und dich ca. 10 Sekunden warten lässt bevor sie mit der Arbeit beginnt.

Ich mache es so:
die Zeit zwischen 2 Tankstops nehmen ( Echtzeit ) und merken.
Dann eine Eieruhr oder Wecker stellen. So kannst du zwischenzeitlich was anderes machen und brauchst nur die Stops erledigen. Danach bekommst du den formula GT.
Je aufmerksamer du bist, je schneller bist du fertig
gruß
hofnarr

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 09:34 von hofnarr

das ich nach den boxenstopp die zeit wieder auf 3 stellen muss weiß ich aber 8 stunden den fernsehr anlassen ist doch total bekloppt das würden meine eltern mir nie erlauben

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 16:08 von Troy(1)

du musst ja nicht 8 stunden den fernsehr anlassen du kannst ihn auschalten du musst ihn halt nur nach dem boxenstopp wieder anschalten und auf 3 fache geschwindigkeit machen

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 22:29 von calibra

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
hm ein gutes argument aber 8 stunden naja ich komm ja um 13 uhr nach haus und 8 stunden fahren das währe dann bis 21 uhr und da wollen meine eltern an den fernseher

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:24 von Troy(1)

Am besten besorgst du dir für kleines Geld einen kleineren gebrauchten Fernseher oder eine TV/Videocard für den PC, dann hat sich das Problem erledigt.

Gruß nytefly

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 17:42 von nytefly

...oder du läßt ab der Zeit wo deine Eltern nach Hause kommen die PS2 einfach laufen und im einfachmodus zu ende spielen,
notfalls über Nacht. Achte dabei nur auf genug vorsprung so das du die 10 Sekunden wartezeit in der Box verschmerzen kannst. Dann hast du morgens ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto und ne gei.. Karre.
gruß
Hofnarr

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 12:04 von hofnarr

danke für die tipps ich nimm lieber die idee von hofnarr ^^

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 19:30 von Troy(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)