3 Wichtige Fragen bitte schnell beantworten: (Black Ops)

1. Ist Black Ops besser als Modern Warfare 1? Lohnt es sich zum Kauf ?

2. Ich hab gehört das geht mit Classic-Controler, ist diese Steuerung wie auf PS3 ?

3. Wie ist da das Snipern / Quickscopen ? bitte schnell antworten :)

gibt es da auch gute Sniper Waffen ?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:33 von Sniper-Richi

4 Antworten

1. Besser als MW1 schon, aber nicht besser als MW2^^ Ja natürlich lohnt sich des Spiel, aber auch nur wenn du online zocken kannst :D

2. Die Steurung von dem CLassic-Controller ist nicht ganz die wie von der PS3. (Ich hab selber keinen weiss es nur aus dem Anweisungsheft) Man kann aber sicherlich die Steuerung so umstellen, dass sie wie auf der PS3 ist.

3. Also ich kann mich nicht übers Snipern beklagen/ bin eig. auch oft am Snipern. Quickscopen ist auf Grund der nicht immer präzisen Steuerung der Wii schwierig, da ich ja mit FB ziele und auch schon bei einer geringen Bewegung verzieh. Mit CC wirst es aber wahrscheinst hinkriegen. Es gibt 4 Sniperwaffen:
Dragunow, WA2000, LR921 und PSG (weiss nich mehr genau wie die letzen 2 heißen^^). Würd dir erstma die Dragunow empfehlen (du hast eh am Anfang keine anderen Snipergewehre). Online wird eig. am häufigsten die LR921 benutzt, da aber diese einen Geradezugverschluss hat, zeiht es die Waffe nach jedem Schuss voll nach oben. Die anderen sind Halbautomatisch.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 21:56 von Mark_s

@ Mark_s könntest du nochmal auf meine frage atworten oder es hier schreiben ?

Ich habe eine mail bekommen in der stand das du mir geantwortet hat aber auch das ich selber geantwortet habe und so. da war dann ein link zu meiner frage aber die gibt es jetzt irgentwie nicht mehr

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 09:01 von phjljppmast3R

quickscopen wurde mit nem update rausgenommen.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 18:35 von icecold00

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was ? aber ich hab quickscopen hinbekommen...,
jo mit CC ist ei ziemlich einfach dies hinjzebekommen ( das trefen ist ne andere Sache hab ich aber auch schon ^^ )

die heist L96A1 ^^ jo die ist geil,

danke für die antworten

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 16:50 von Sniper-Richi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)