wer ist denn hier der hauptchaakter? (Dissidia Duodecim FF)

wer ist denn hier der hauptchaakter?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:38 von metra3

12 Antworten

wie soll es denn einen geben?

da sind die leute aus allen teilen da

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:33 von L-Freak_2

Aber vermutlich rückt mal wieder der Krieger des Lichts oder Cloud in den vordergrund -.-

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:29 von Gamingisnotacrime

ne eigentlich immer krieger desmlichts
ich versth nicht ganz warum...

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:44 von L-Freak_2

nun ja er ist ja das Stahlende Aushänge schlid bei den ja nix schief gehen kann da er vom Licht geküsst wurde...Anderseits war ja FF 1 auch die Rettung der Firma deswegen ist er warscheinlich auch so im Vordegrund..umd die "Dankbarkeit" ihn gegenüber zu zeigen :D

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:19 von Gamingisnotacrime

ja kansste recht haben

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 16:33 von L-Freak_2

nein das liegt daran weil chaos ja sozusagen der hauptfeind ist ,und chaos kommt so viel ich gesehen und gehört habe aus finalfantasy1 da wo krieger d. lichtz auch herkommt .
deswegen ist er der haupthauptcharakter :)

guckt mal bei euerm dissidiaFF im museum und auf bilder bei finalfantasy1 , da steht nemlich chaos (finalfantasy1)

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 22:34 von squareenixfriend

klar chaos kamm in Final Fantasy 1 vor da sich Garland in diesen verwandelt hat...aber in Dissidia sind ja Garland und CHaos aufeinmal da...deswegen können es gar nicht die Gleichen Person sein und somit auch nicht der grund dafür denke ich :D

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 16:53 von Gamingisnotacrime

FF1 ist einfach der erse Teil. Also denk ich auch mal, das des wegen derr Rettung von Squaresoft war

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 14:11 von summoner29

hab ich acuh gesagt :D

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 17:27 von Gamingisnotacrime

Jupp ich stimm dir nur zu =D

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 17:55 von summoner29

^^ klar :D

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 16:34 von Gamingisnotacrime

Also ich denke es werden Lightning und Garland sein.

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 21:32 von Lositnot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)