2011 oder 2012 (Assassins Creed 3)

warum kommen so viele spiele so wie ac 3 2011 raus und nicht wie vereinbart 2012.gehen die entwickler davon aus dass die leute 2012 andere sorgen haben werden.lasst mich wissen was ihr darüber denkt und,oder wisst

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:49 von gelöschter User

12 Antworten

neee ac brotherhood hat sich so gut verkauft dass die entwickler schnell einen nachfolger rausbringen wollen siehe gamesaktuell

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:01 von SasukeVsNaruto123

ich denke auch. Die meldung, das Ac3 entwickelt wird kam so schnell nach brotherhood, dass ich echt denke, die werden noch ein par spiele rasuhaun. Aber ich weiß nich ob ich das soo gut find wenn die nur 1 Jahr für die entwicklung brauchen.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 15:58 von LordCynaight

die können die spiele auch paralel entwickeln muss also nicht sein das die ac3 nur nen jahr entwickelt haben bzw. entwickeln

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:02 von YoungD

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also ich bin froh darüber das es früher raus kommt!

an einem spiel arbeiten ganze teams also ist 1 jahr schon zeit genug finde ich und wenn sie nicht fertig werden sollten wird eben der releastermin verschoben glaube kaum das die so ein spiel wie AC nur so schnell wie möglich rausbringen würden!

mir haben alle AC-spile bis jetzt gefallen also wird AC3 auch spitze! =D

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 21:53 von schoeni_92

Seh ich auch so, weshalb ich auch nicht meckern würde wenn der termin verschoben wird. Die solln sich einfach Zeit lassen, so viel sie brauchen und nicht so schnell wies geht den nächsten Teil raushauen.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 21:58 von LordCynaight

sie sollten aufjedenfall noch sehr viele teile raus bringen ich Liebe AC das sind einer der wenigen spiele die es wirklich drauf haben aufjedenfall besstes spiel 2010 da Black Ops für mich in allen dingen eine RIESEN entäuschung war

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 17:53 von Mr_Haggard

es kommt nur noch ac 3 raus und cod black ops war schon GEIL

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 16:50 von renemohr1

Sag mal, renemohr1- warum schreibst du irgendeine Scheiße in ein Forum, obwohl du dich kein bisschen auskennst?
Die Entwickler haben schon vor langer Zeit angekündigt, das noch lange kein Ende für Assassins Creed in Sicht ist und deshlab noch mehrere Teile nach Brotherhood erscheinen werden. Wie kommst du auf deine dumme Idee ?

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 19:38 von LordCynaight

renemohr1 zu viel Koks genommen?ac wirst du noch nen paar teile sehen müssen und Black Ops ist wie jedes andere COD!

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 20:14 von Fatih_TS

Ich bin nicht froh wenn es früher raußkommt!
Weil Bugs, Fehler usw. noch bei sind! Bei Brotherhood haben die es auch relativ früh raußgegeben daher waren ein paar bugs

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 07:28 von ProfieGamer

Bei solchen spielen mit großen frei begehbaren welten wird man nie alle fehler beseitigen können. da kannst du auch 10 jahre dran arbeiten irgendwo versteckt sich immer ein kleiner fehler...

und bei der AC-reihe machen die story und die vielen möglichkeiten die paar bugs locker wett...=)

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 00:19 von schoeni_92

ihr habt beide recht, aber 1 Jahr von Brotherhood zu 3 find ich auch etwas gering...und dann geht wahrscheinlich die Geschichte mit der PC-version wieder los :D

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 09:16 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)