Wie viel KB für Online Modus? (Black Ops)

Weiß zufällig einer von euch wv KB man benötigt um online zu spielen?

Würden 43 KB/s reichen?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 15:51 von -S1L3NTK1LL3R-

6 Antworten

niemals , da bräuchtest du alleine bei den updates 2 tage ,ich mit 16000 kbs hab manchmal nen ping von 50-100 wenn du nur 43 hast seh ich da 999 , das kannste vergessen ne 3000 oder 6000 sollte schon drinnen sein

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 16:46 von gelöschter User

Wie alexe10 schon gesagt hat...NEVER! xD ich spiel mit ner 3600er und hab auch immer so 50-100 ping. Aber 43kb/s Oo wie lange hat es gedauert spieletipps zu öffen xP

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:29 von resistance-zocker

1 Sek hat das gedauert lol...

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 21:10 von -S1L3NTK1LL3R-

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Klar gehts. Ein Freund von mir zockt mit 50KB/s und hat nur Topscores. Und ich habe mit 600KB/s auch einen Ping von 30-60ms

GL

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 21:21 von gabromir

3600er Leitung gibts nicht^^

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 14:08 von Neo1337

ist zwar jetzt nicht black ops, aber ich habe eine genauso schlechte leitung wie du, manchmal zocke ich auf meinem pc wc3, das geht solange bis kein anderer aus meiner familie am pc ist und auf der ps3 zocke ich brotherhood online fast problemlos, also probiers aus ;)

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:46 von jens2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)